Jadwiga-Medizin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst einmal am Tag, wenn du einen Zauber der Unterschule der Heilung wirkst oder eine Hexerei nutzt, welche die Effekte eines solchen Zaubers hervorbringt, als Augenblickliche Aktion einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um dein Ziel oder jemanden innerhalb von 9 m Entfernung, der dich sehen kann, zu demoralisieren. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf diesen Fertigkeitswurf. Kategorie:Handbuch - Die Heiler von GolarionCat…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst einmal am Tag, wenn du einen Zauber der Unterschule der Heilung wirkst oder eine Hexerei nutzt, welche die Effekte eines solchen Zaubers hervorbringt, als Augenblickliche Aktion einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um dein Ziel oder jemanden innerhalb von 9 m Entfernung, der dich sehen kann, zu demoralisieren. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf diesen Fertigkeitswurf.
Du kannst einmal am Tag, wenn du einen Zauber der Unterschule der [[Heilung]] wirkst oder eine Hexerei nutzt, welche die Effekte eines solchen Zaubers hervorbringt, als [[Augenblickliche Aktion]] einen Fertigkeitswurf für [[Einschüchtern]] ablegen, um dein Ziel oder jemanden innerhalb von 9m Entfernung, der dich sehen kann, zu demoralisieren. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf diesen Fertigkeitswurf.


[[Kategorie:Handbuch - Die Heiler von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Die Heiler von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]]

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 19:54 Uhr

Du kannst einmal am Tag, wenn du einen Zauber der Unterschule der Heilung wirkst oder eine Hexerei nutzt, welche die Effekte eines solchen Zaubers hervorbringt, als Augenblickliche Aktion einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um dein Ziel oder jemanden innerhalb von 9m Entfernung, der dich sehen kann, zu demoralisieren. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf diesen Fertigkeitswurf.