Unterdomäne der Brandstiftung: Unterschied zwischen den Versionen

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Hauptdomäne: Feuer
'''Hauptdomäne:''' Feuer


Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt die Fähigkeit Feuerpfeil der Domäne des Feuers:
'''Ersatzfähigkeit:''' Die folgende Fähigkeit ersetzt die Fähigkeit Feuerpfeil der Domäne des Feuers:


Feuer herbeirufen (ÜF): Als Standard-Aktion kannst du deine Hand in die Richtung einer sichtbaren Feuerquelle innerhalb von 18 m ausstrecken und das Feuer zu dir lokken. Eine schmale Feuerschleife kommt in direkter Linie durch die Luft zu dir. Jede Kreatur im Weg des Feuers erleidet 1W4 Punkte Feuerschaden (Reflexwurf SG 10 + deine ½ Stufe als Kleriker + dein WE-Modifikator, keine Wirkung). Wenn das Feuer deine Hand erreicht, erlischt es entweder oder entflammt einen brennbaren Gegenstand deiner Wahl in deiner Hand. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.


Ersatzdomänenzauber: 2. – Flammenkugel, 5. – Flammenschlag, 7. – Spätzündender Feuerball.
*''Feuer herbeirufen (ÜF):'' Als Standard-Aktion kannst du deine Hand in die Richtung einer sichtbaren Feuerquelle innerhalb von 18 m ausstrecken und das Feuer zu dir lokken. Eine schmale Feuerschleife kommt in direkter Linie durch die Luft zu dir. Jede Kreatur im Weg des Feuers erleidet 1W4 Punkte Feuerschaden (Reflexwurf SG 10 + deine ½ Stufe als Kleriker + dein WE-Modifikator, keine Wirkung). Wenn das Feuer deine Hand erreicht, erlischt es entweder oder entflammt einen brennbaren Gegenstand deiner Wahl in deiner Hand. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.
 
'''Ersatzdomänenzauber:''' 2. – Flammenkugel, 5. – Flammenschlag, 7. – Spätzündender Feuerball.


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Version vom 25. Oktober 2022, 15:01 Uhr

Hauptdomäne: Feuer

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt die Fähigkeit Feuerpfeil der Domäne des Feuers:


  • Feuer herbeirufen (ÜF): Als Standard-Aktion kannst du deine Hand in die Richtung einer sichtbaren Feuerquelle innerhalb von 18 m ausstrecken und das Feuer zu dir lokken. Eine schmale Feuerschleife kommt in direkter Linie durch die Luft zu dir. Jede Kreatur im Weg des Feuers erleidet 1W4 Punkte Feuerschaden (Reflexwurf SG 10 + deine ½ Stufe als Kleriker + dein WE-Modifikator, keine Wirkung). Wenn das Feuer deine Hand erreicht, erlischt es entweder oder entflammt einen brennbaren Gegenstand deiner Wahl in deiner Hand. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.

Ersatzdomänenzauber: 2. – Flammenkugel, 5. – Flammenschlag, 7. – Spätzündender Feuerball.