Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]; Grad: PAL 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, GF Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Ziel: Eine böse Kreatur Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (A) Rettungswurf: Willen, keine Wirkung; Zauberresistenz: Ja Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende s…“) |
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Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung] | * Schule: Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki> | ||
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | * Grad: PAL 1 | ||
Komponenten: V, GF | * Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | ||
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Ziel: Eine böse Kreatur | * Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) | ||
Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (A) | * Ziel: Eine böse Kreatur | ||
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung | * Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (A) | ||
* Rettungswurf: Willen, keine Wirkung | |||
* Zauberresistenz: Ja | |||
Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende seines Zuges muss das Ziel wenigstens einen Angriff gegen dich durchgeführt haben. Ansonsten kränkelt es. Wenn du dich vom Ziel entfernst, endet der Zauber. | Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende seines Zuges muss das Ziel wenigstens einen Angriff gegen dich durchgeführt haben. Ansonsten kränkelt es. Wenn du dich vom Ziel entfernst, endet der Zauber. |
Version vom 2. November 2022, 13:01 Uhr
- Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]
- Grad: PAL 1
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, GF
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Ziel: Eine böse Kreatur
- Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (A)
- Rettungswurf: Willen, keine Wirkung
- Zauberresistenz: Ja
Du forderst eine böse Kreatur heraus, mit dir zu kämpfen oder negative Konsequenzen zu erleiden. Du erhältst einen heiligen Bonus auf alle Nahkampfangriffe gegen das Ziel. Am Ende seines Zuges muss das Ziel wenigstens einen Angriff gegen dich durchgeführt haben. Ansonsten kränkelt es. Wenn du dich vom Ziel entfernst, endet der Zauber.