Erkunder uralter Ruinen: Unterschied zwischen den Versionen

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Du bist ein Schüler der uralten Geschichte und bist auf die Inseln gekommen, um die bröckligen, überwucherten Ruinen des Zyklopenreiches zu erforschen. Diese liegen seit Jahrtausenden verlassen auf den Inseln. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geschichte) und Wissen (Lokales). Eine dieser Fertigkeiten ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Ferner erhältst du Polyglott oder Zyklopisch als Bonussprache. Letzte Nacht hast du eine Schenke im Hafen aufgesucht, um einen Kontaktmann zu treffen. Dieser wollte dir angeblich eine alte Karte vergessener Zyklopenruinen verkaufen, jedoch war der Alkohol stärker als erwartet und du bist eingeschlafen, ehe der Handel zustande kommen konnte.
Du bist ein Schüler der uralten Geschichte und bist auf die Inseln gekommen, um die bröckligen, überwucherten Ruinen des Zyklopenreiches zu erforschen. Diese liegen seit Jahrtausenden verlassen auf den Inseln. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Wissen#Geschichte|Wissen (Geschichte)]] und [[Wissen#Lokales|Wissen (Lokales)]]. Eine dieser Fertigkeiten ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Ferner erhältst du [[Polyglott]] oder [[Zyklopisch]] als Bonussprache. Letzte Nacht hast du eine Schenke im Hafen aufgesucht, um einen Kontaktmann zu treffen. Dieser wollte dir angeblich eine alte Karte vergessener Zyklopenruinen verkaufen, jedoch war der Alkohol stärker als erwartet und du bist eingeschlafen, ehe der Handel zustande kommen konnte.


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Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:37 Uhr

Du bist ein Schüler der uralten Geschichte und bist auf die Inseln gekommen, um die bröckligen, überwucherten Ruinen des Zyklopenreiches zu erforschen. Diese liegen seit Jahrtausenden verlassen auf den Inseln. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geschichte) und Wissen (Lokales). Eine dieser Fertigkeiten ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Ferner erhältst du Polyglott oder Zyklopisch als Bonussprache. Letzte Nacht hast du eine Schenke im Hafen aufgesucht, um einen Kontaktmann zu treffen. Dieser wollte dir angeblich eine alte Karte vergessener Zyklopenruinen verkaufen, jedoch war der Alkohol stärker als erwartet und du bist eingeschlafen, ehe der Handel zustande kommen konnte.