Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Nekromantie; Grad: KLE 0, HXM/MAG 0 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Ziel: Eine lebende Kreatur Wirkungsdauer: Augenblicklich Rettungswurf: Willen, keine Wirkung; Zauberresistenz: Ja Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Schule: Nekromantie | *'''Schule:''' [[Nekromantie]] | ||
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | *'''Grad:''' [[KLE/MYS]] 0, [[HXM/MAG]] 0 | ||
Komponenten: V, G | *'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | ||
Reichweite: Nah (7, | *'''Komponenten:''' V, G | ||
Ziel: Eine lebende Kreatur | *'''Reichweite:''' Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen) | ||
Wirkungsdauer: Augenblicklich | *'''Ziel:''' Eine lebende Kreatur | ||
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung | *'''Wirkungsdauer:''' Augenblicklich | ||
*'''Rettungswurf:''' [[Willen]], keine Wirkung | |||
*'''Zauberresistenz:''' Ja | |||
Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur beginnt zu sterben und erleidet jede Runde 1 Schadenspunkt. Später kann sie ganz normal stabilisiert werden. Der Zauber verursacht 1 Schadenspunkt bei einer sterbenden Kreatur. | Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur beginnt zu sterben und erleidet jede Runde 1 Schadenspunkt. Später kann sie ganz normal stabilisiert werden. Der Zauber verursacht 1 Schadenspunkt bei einer sterbenden Kreatur. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]] | ||
[[Category:Zauber (Nekromantie)]] | [[Category:Zauber (Nekromantie)]] | ||
[[Category:Zauber (0)]] | [[Category:Zauber (0)]] | ||
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 0)]] | [[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 0)]] | ||
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 0)]] | [[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 0)]] |
Version vom 21. Oktober 2022, 20:14 Uhr
- Schule: Nekromantie
- Grad: KLE/MYS 0, HXM/MAG 0
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
- Ziel: Eine lebende Kreatur
- Wirkungsdauer: Augenblicklich
- Rettungswurf: Willen, keine Wirkung
- Zauberresistenz: Ja
Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur beginnt zu sterben und erleidet jede Runde 1 Schadenspunkt. Später kann sie ganz normal stabilisiert werden. Der Zauber verursacht 1 Schadenspunkt bei einer sterbenden Kreatur.