Fertigkeitsmeisterschaft (AF): Unterschied zwischen den Versionen

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Der [[Schurke]] ist so sicher im Einsatz bestimmter Fertigkeiten, dass er diese auch unter Stress sehr verlässlich einsetzen kann. Der [[Schurke]] kann (3 + [[IN]]-Bonus) Fertigkeiten auswählen. Bei diesen Fertigkeiten kann er immer 10 nehmen, auch wenn Stress und äußere Umstände dies verbieten würden. Er kann diesen [[Schurke#Verbesserte Tricks|Trick]] mehrfach lernen und jedes Mal neue Fertigkeiten auswählen.
Der [[Schurke]] ist so sicher im Einsatz bestimmter Fertigkeiten, dass er diese auch unter Stress sehr verlässlich einsetzen kann. Der [[Schurke]] kann (3 + [[IN]]-Bonus) Fertigkeiten auswählen. Bei diesen Fertigkeiten kann er immer 10 nehmen, auch wenn Stress und äußere Umstände dies verbieten würden. Er kann diesen [[Schurke#Verbesserte Tricks|Trick]] mehrfach lernen und jedes Mal neue Fertigkeiten auswählen.


 
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Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 14:21 Uhr

Der Schurke ist so sicher im Einsatz bestimmter Fertigkeiten, dass er diese auch unter Stress sehr verlässlich einsetzen kann. Der Schurke kann (3 + IN-Bonus) Fertigkeiten auswählen. Bei diesen Fertigkeiten kann er immer 10 nehmen, auch wenn Stress und äußere Umstände dies verbieten würden. Er kann diesen Trick mehrfach lernen und jedes Mal neue Fertigkeiten auswählen.