Ruhe (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

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'''Duales Fokussieren (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du kannst beim Nutzen Fokussierter Energie zum Heilen lebender Kreaturen mit einer [[Schnelle Aktion]] während desselben Zuges zudem untoten Kreaturen Fokussierten Energieschaden zufügen. Untote erleiden Schaden in Höhe der Hälfte des geheilten Schadens und können diesen mittels des üblichen Rettungswurfes halbieren.
'''Duales Fokussieren (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du kannst beim Nutzen Fokussierter Energie zum Heilen lebender Kreaturen mit einer [[Schnelle Aktion]] während desselben Zuges zudem untoten Kreaturen Fokussierten Energieschaden zufügen. Untote erleiden Schaden in Höhe der Hälfte des geheilten Schadens und können diesen mittels des üblichen Rettungswurfes halbieren.


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Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 12:48 Uhr

Ermüden (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine lebende Kreatur mit Gleichgültigkeit erfüllen, indem du sie mit einem Berührungsangriff im Nahkampf triffst Sie erleidet daraufhin für 1 Runde den Zustand Wankend. Sollte sie bereits Wankend sein, schläft sie stattdessen für 1 Runde ein. Eine berührte untote Kreatur erleidet für eine Anzahl von Runden in Höhe deines Weisheitsmodifikators (Minimum 1 Runde) den Zustand Wankend.

Duales Fokussieren (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du kannst beim Nutzen Fokussierter Energie zum Heilen lebender Kreaturen mit einer Schnelle Aktion während desselben Zuges zudem untoten Kreaturen Fokussierten Energieschaden zufügen. Untote erleiden Schaden in Höhe der Hälfte des geheilten Schadens und können diesen mittels des üblichen Rettungswurfes halbieren.