Sonne (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
K (Kitcat verschob die Seite Segnung der Sonne nach Sonne (Segnung))
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Blenden (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Lichtblitz in den Augen eines deiner Gegner erzeugen, der ihm für 1 Runde den Zustand Blind zufügt. Sollte dem Ziel ein Reflexwurf gelingen, ist es stattdessen für 1 Runde Geblendet. Kreaturen mit Schwächen oder Volksmerkmalen wie Blindheit durch Licht oder Lichtempfindlichkeit erhalten einen Malus von -4 auf diesen Rettungswurf. Dies ist ein Lichteffekt. Augenlose Kreaturen sind gegen diese Fähigkeit immun.
'''Blenden (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Lichtblitz in den Augen eines deiner Gegner erzeugen, der ihm für 1 Runde den Zustand [[Blind]] zufügt. Sollte dem Ziel ein [[Reflexwurf]] gelingen, ist es stattdessen für 1 Runde [[Geblendet]]. Kreaturen mit Schwächen oder Volksmerkmalen wie [[Blindheit durch Licht]] oder [[Lichtempfindlichkeit]] erhalten einen Malus von -4 auf diesen Rettungswurf. Dies ist ein Lichteffekt. Augenlose Kreaturen sind gegen diese Fähigkeit [[immun]].


'''Reinigende Flammen (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr für 1 Minute die besondere Eigenschaft Aufflammen oder Verderben (Untote) verleihen. Solltest du bei der Aktivierung dieser Fähigkeit zwei Anwendungen deiner Fähigkeit Segnungen nutzen, kann die Waffe beide besonderen Eigenschaften erhalten.
'''Reinigende Flammen (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr für 1 Minute die besondere Eigenschaft [[Aufflammen]] oder [[Verderben]] (Untote) verleihen. Solltest du bei der Aktivierung dieser Fähigkeit zwei Anwendungen deiner Fähigkeit [[Kriegspriester#Segnungen%20(ÜF)|Segnungen]] nutzen, kann die Waffe beide besonderen Eigenschaften erhalten.
 
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__
 
 
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__[[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 18. Oktober 2022, 21:08 Uhr

Blenden (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Lichtblitz in den Augen eines deiner Gegner erzeugen, der ihm für 1 Runde den Zustand Blind zufügt. Sollte dem Ziel ein Reflexwurf gelingen, ist es stattdessen für 1 Runde Geblendet. Kreaturen mit Schwächen oder Volksmerkmalen wie Blindheit durch Licht oder Lichtempfindlichkeit erhalten einen Malus von -4 auf diesen Rettungswurf. Dies ist ein Lichteffekt. Augenlose Kreaturen sind gegen diese Fähigkeit immun.

Reinigende Flammen (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr für 1 Minute die besondere Eigenschaft Aufflammen oder Verderben (Untote) verleihen. Solltest du bei der Aktivierung dieser Fähigkeit zwei Anwendungen deiner Fähigkeit Segnungen nutzen, kann die Waffe beide besonderen Eigenschaften erhalten.