Unterdomäne der Federn: Unterschied zwischen den Versionen

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2 – [[Federfall]], 3 – [[Fliegen]], 6 – [[Massen-Fliegen]]*.
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Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 20:44 Uhr

Hauptdomäne: Tiere.

Füge Fliegen zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart Fliegen verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt).

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen:

Adleraugen (AF)[Bearbeiten]

Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker auf deine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung (Minimum +1). Falls du während einer Überraschungsrunde handeln kannst, erhältst du einen Volksbonus von +2 auf deinen Initiativewurf.

Ersatzdomänenzauber[Bearbeiten]

2 – Federfall, 3 – Fliegen, 6 – Massen-Fliegen*.