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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr
Du kannst einen Zauberwirker treffen, wenn du ihn bedrohst und es ihm nicht gelingt, defensiv zu zaubern.
Vorraussetzungen: Zauberstörer, Kämpfer 10
Vorteil: Gegner in deinem bedrohten Bereich, denen es nicht gelingt Zauber defensiv zu wirken, provozieren Gelegenheitsangriffe von dir.
Normal: Gegner, denen es nicht gelingt Zauber defensiv zu wirken, provozieren keine Gelegenheitsangriffe.
Kampftrick: Wenn du einen Zauberkundigen mit einem von ihm provozierten Gelegenheitsangriff triffst, während dem er nicht defensiv zaubert, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit verleihst du ihm bis zum Ende seines nächsten Zuges den Zustand Benommen. Sollte ihm ein Zähigkeitswurf gegen SG 10 + dein GAB gelingen, erhält er stattdessen den Zustand Wankend.