Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Deine magische Verbindung zur Natur erlaubt es dir Pflanzen und Pilze anzulocken, zu narren, und in die Irre zu führen, so als ob es sich bei ihnen um Leute handeln würde. | Deine magische Verbindung zur Natur erlaubt es dir Pflanzen und Pilze anzulocken, zu narren, und in die Irre zu führen, so als ob es sich bei ihnen um Leute handeln würde. | ||
'''Voraussetzungen:''' Zauberfokus (Verzauberung), Wissen (Natur) 6 Ränge. | '''Voraussetzungen:''' [[Zauberfokus]] ([[Verzauberung]]), [[Wissen (Natur)]] 6 Ränge. | ||
'''Vorteil:''' Ein Grüner Zauber betrifft | '''Vorteil:''' Ein Grüner Zauber betrifft [[Pflanzen]]kreaturen (sogar geistlose [[Pflanzen]]kreaturen), so als ob sie nicht immun gegen geistesbeeinflussende Effekte wären. Allerdings hat er keine Effekte auf andere Kreaturenarten. Ein Grüner Zauber nutzt einen Zauberplatz, der 2 Stufen höher ist als die aktuelle Stufe des Zaubers. Dieses Talent funktioniert lediglich in Kombination mit geistesbeeinflussenden Zaubern. | ||
'''Normal:''' | '''Normal:''' [[Pflanzen]]kreaturen sind [[immun]] gegen geistesbeeinflussende Fähigkeiten. | ||
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]] | [[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]] | ||
[[Category:Talente]][[Category:Handbuch - Helden der Wildnis]][[Category:Talente (Metamagie) | [[Category:Talente]][[Category:Handbuch - Helden der Wildnis]][[Category:Talente (Metamagie)]] |
Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 15:11 Uhr
Deine magische Verbindung zur Natur erlaubt es dir Pflanzen und Pilze anzulocken, zu narren, und in die Irre zu führen, so als ob es sich bei ihnen um Leute handeln würde.
Voraussetzungen: Zauberfokus (Verzauberung), Wissen (Natur) 6 Ränge.
Vorteil: Ein Grüner Zauber betrifft Pflanzenkreaturen (sogar geistlose Pflanzenkreaturen), so als ob sie nicht immun gegen geistesbeeinflussende Effekte wären. Allerdings hat er keine Effekte auf andere Kreaturenarten. Ein Grüner Zauber nutzt einen Zauberplatz, der 2 Stufen höher ist als die aktuelle Stufe des Zaubers. Dieses Talent funktioniert lediglich in Kombination mit geistesbeeinflussenden Zaubern.
Normal: Pflanzenkreaturen sind immun gegen geistesbeeinflussende Fähigkeiten.