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Version vom 10. Juli 2023, 11:41 Uhr
- Element Aether, Holz, Leere oder Wasser
- Typ Mehrzweckgabe (ZF)
- Grad 4
- Zehrung 1
- Voraussetzungen Dunkle Heilung oder Kinetische Heilung
- Rettungswurf Keiner
- Zauberresistenz Ja
Du kannst Dunkle Heilung und/oder Kinetische Heilung (abhängig davon, über welche Gabe/-n du verfügst) nutzen, um alle Kreaturen in einem 9 m-Radius um dich herum zu heilen. Diese Gabe heilt nur die Hälfte des normalen Schadens, es sei denn, die Menge deiner Heilung berechnet sich nach Positivem Energiegeschoss. Im Gegensatz zu Kinetische Heilung musst du die Zehrung selbst übernehmen. Diese Gabe zählt als Kinetische Heilung für den Archetyp Kinetischer ChirurgABR VII; die mit der 17. Stufe von diesem Archetyp erlangte Fähigkeit Kinetische Heilkraft heilt den Kinetischen Chirurgen zwei Mal: einmal für den vollen Wert und einmal für den halben Wert.