Exotische Drachengestalt II: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' Verwandlung (Gestaltwandel)
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwandel]])
*'''Grad:''' DRU 8, HXM/MAG 7
*'''Grad:''' [[DRU]] 8, [[HXM/MAG]] 7


Dieser Zauber funktioniert wie Exotische Drachengestalt I, erlaubt
Dieser Zauber funktioniert wie [[Exotische Drachengestalt I]], erlaubt
dir aber, die Gestalt eines großen Kaiser- oder Ur-Drachen anzunehmen. Druiden können immer noch nur die Gestalt eines
dir aber, die Gestalt eines großen Kaiser- oder Ur-Drachen anzunehmen. Druiden können immer noch nur die Gestalt eines
Ur-Drachen wählen. Du erlangst folgendes: einen Größenbonus
Ur-Drachen wählen. Du erlangst folgendes: einen [[Größenbonus]]
von +6 auf deine Stärke, einen Größenbonus von +4 auf deine
von +6 auf deine [[Stärke]], einen [[Größenbonus]] von +4 auf deine
Konstitution, einen Natürlichen Rüstungsbonus von +6, eine Bewegungsrate für Fliegen von 27 m (schlecht), Dunkelsicht 18 m, eine Odemwaffe, Schadensreduzierung 5/Magie und Resistenz
[[Konstitution]], einen [[Natürlichen Rüstungsbonus]] von +6, eine Bewegungsrate für [[Fliegen]] von 27 m (schlecht), [[Dunkelsicht]] 18 m, eine Odemwaffe, [[Schadensreduzierung]] 5/Magie und [[Resistenz]]
gegen eine Energieart oder einen Effekt. Du erhältst ferner einen Bissangriff (2W6), zwei Klauenangriffe (1W8), einen Schwanzschlagangriff (1W8) und entweder einen Durchbohrenangriff im
gegen eine Energieart oder einen Effekt. Du erhältst ferner einen Bissangriff (2W6), zwei Klauenangriffe (1W8), einen Schwanzschlagangriff (1W8) und entweder einen [[Durchbohren]]angriff im
Falle eines Kaiserdrachen oder zwei Flügelangriffe (1W6) im Falle eines Ur-Drachen. Alle Odemwaffen verursachen 6W8 Schadenspunkte, sofern nicht anders vermerkt (REF, halbiert). Linien-Odemwaffen reichen 24 m weit, Kegel-Odemwaffen 12 m.
Falle eines Kaiserdrachen oder zwei Flügelangriffe (1W6) im Falle eines Ur-Drachen. Alle Odemwaffen verursachen 6W8 Schadenspunkte, sofern nicht anders vermerkt ([[REF]], halbiert). Linien-Odemwaffen reichen 24 m weit, Kegel-Odemwaffen 12 m.




[[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Handbuch - Vermächtnis der Drachen]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (8)]][[Category:Zauber (DRU 8)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (7)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 7)]]
[[Category:Zauber]][[Category:Handbuch - Vermächtnis der Drachen]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (8)]][[Category:Zauber (DRU 8)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (7)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 7)]]

Aktuelle Version vom 5. August 2023, 13:16 Uhr

Dieser Zauber funktioniert wie Exotische Drachengestalt I, erlaubt dir aber, die Gestalt eines großen Kaiser- oder Ur-Drachen anzunehmen. Druiden können immer noch nur die Gestalt eines Ur-Drachen wählen. Du erlangst folgendes: einen Größenbonus von +6 auf deine Stärke, einen Größenbonus von +4 auf deine Konstitution, einen Natürlichen Rüstungsbonus von +6, eine Bewegungsrate für Fliegen von 27 m (schlecht), Dunkelsicht 18 m, eine Odemwaffe, Schadensreduzierung 5/Magie und Resistenz gegen eine Energieart oder einen Effekt. Du erhältst ferner einen Bissangriff (2W6), zwei Klauenangriffe (1W8), einen Schwanzschlagangriff (1W8) und entweder einen Durchbohrenangriff im Falle eines Kaiserdrachen oder zwei Flügelangriffe (1W6) im Falle eines Ur-Drachen. Alle Odemwaffen verursachen 6W8 Schadenspunkte, sofern nicht anders vermerkt (REF, halbiert). Linien-Odemwaffen reichen 24 m weit, Kegel-Odemwaffen 12 m.