Beschirmende Schwingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung [Feuer] *'''Grad:''' INQ 3, KLE/MYS 3, PAL 3, WAL 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, GF *'''Reichweite:''' persönlich *'''Ziel:''' du *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe (siehe unten) *'''Rettungswurf:''' Keiner *'''Zauberresistenz:''' Nein Du bekommst fünf brennende Flügel, die dir eine Bewegungsrate Fliegen entsprechend der Anzahl der Flügel x 10 (durchschnittlich) verleihen. Zuerst beträg…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' Verwandlung [Feuer]
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] <nowiki>[</nowiki>[[Feuer]<nowiki>]]</nowiki>
*'''Grad:''' INQ 3, KLE/MYS 3, PAL 3, WAL 3
*'''Grad:''' [[INQ]] 3, [[KLE/MYS]] 3, [[PAL]] 3, [[WAL]] 3
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, G, GF
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[GF]]
*'''Reichweite:''' persönlich
*'''Reichweite:''' persönlich
*'''Ziel:''' du
*'''Ziel:''' du
Zeile 11: Zeile 11:
Du bekommst fünf brennende Flügel, die dir eine Bewegungsrate Fliegen entsprechend der Anzahl der Flügel x 10 (durchschnittlich) verleihen. Zuerst beträgt die Bewegungsrate Fliegen
Du bekommst fünf brennende Flügel, die dir eine Bewegungsrate Fliegen entsprechend der Anzahl der Flügel x 10 (durchschnittlich) verleihen. Zuerst beträgt die Bewegungsrate Fliegen
also 18 m. Erhältst du in einer Runde das erste Mal Feuerschaden, verschwindet ein Flügel (entsprechend reduziert sich dann
also 18 m. Erhältst du in einer Runde das erste Mal Feuerschaden, verschwindet ein Flügel (entsprechend reduziert sich dann
auch deine Bewegungsrate Fliegen). Für den Rest der Runde
auch deine Bewegungsrate [[Fliegen]]). Für den Rest der Runde
erhältst du allerdings Feuerresistenz 30. Wenn nur noch einen
erhältst du allerdings [[Feuerresistenz]] 30. Wenn nur noch einen
Flügel übrig ist (und deine Bewegungsrate Fliegen entsprechend
Flügel übrig ist (und deine Bewegungsrate [[Fliegen]] entsprechend
auf 3 m reduziert wurde), dann erlangst du die Bewegungsrate
auf 3 m reduziert wurde), dann erlangst du die Bewegungsrate
Fliegen (schlecht). Solltest du deinen letzten Flügel verlieren, wirst du für die Dauer 1 weiteren Minute, nachdem die Effekte
[[Fliegen]] (schlecht). Solltest du deinen letzten Flügel verlieren, wirst du für die Dauer 1 weiteren Minute, nachdem die Effekte
dieses Zaubers enden, immun gegen Feuerschaden.
dieses Zaubers enden, [[immun]] gegen Feuerschaden.




[[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Handbuch - Pfade der Gerechten]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Feuer)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Zauber (INQ 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 3)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 3)]]
[[Category:Zauber]][[Category:Handbuch - Pfade der Gerechten]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Feuer)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Zauber (INQ 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 3)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 3)]]

Aktuelle Version vom 5. August 2023, 12:06 Uhr

  • Schule: Verwandlung [[[Feuer]]]
  • Grad: INQ 3, KLE/MYS 3, PAL 3, WAL 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, GF
  • Reichweite: persönlich
  • Ziel: du
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (siehe unten)
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Nein

Du bekommst fünf brennende Flügel, die dir eine Bewegungsrate Fliegen entsprechend der Anzahl der Flügel x 10 (durchschnittlich) verleihen. Zuerst beträgt die Bewegungsrate Fliegen also 18 m. Erhältst du in einer Runde das erste Mal Feuerschaden, verschwindet ein Flügel (entsprechend reduziert sich dann auch deine Bewegungsrate Fliegen). Für den Rest der Runde erhältst du allerdings Feuerresistenz 30. Wenn nur noch einen Flügel übrig ist (und deine Bewegungsrate Fliegen entsprechend auf 3 m reduziert wurde), dann erlangst du die Bewegungsrate Fliegen (schlecht). Solltest du deinen letzten Flügel verlieren, wirst du für die Dauer 1 weiteren Minute, nachdem die Effekte dieses Zaubers enden, immun gegen Feuerschaden.