Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit der 19. Stufe kann der Draufgänger, wenn er einen Kritischen Treffer mit einer leichten oder einhändigen Nahkampfstichwaffe bestätigt, 1 Elanpunkt aufwenden, um neben dem normalen Schaden einen tödlichen Stich zu setzen. Um nicht zu sterben muss dem Ziel ein Zähigkeitswurf gegen SG 10 + ½ Draufgängerstufe + Geschicklichkeitsmodifikator des Draufgängers gelingen. Dies ist ein Todesangriff, welcher dem Draufgänger keinen Elanpunkt verleiht.…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Mit der 19. Stufe kann der Draufgänger, wenn er einen Kritischen Treffer mit einer leichten oder einhändigen Nahkampfstichwaffe bestätigt, 1 Elanpunkt aufwenden, um neben dem normalen Schaden einen tödlichen Stich zu setzen. Um nicht zu sterben muss dem Ziel ein Zähigkeitswurf gegen SG 10 + ½ Draufgängerstufe + Geschicklichkeitsmodifikator des Draufgängers gelingen. Dies ist ein Todesangriff, welcher dem Draufgänger keinen Elanpunkt verleiht. | Mit der 19. Stufe kann der [[Draufgänger|Draufgänger]], wenn er einen [[Kritische Treffer|Kritischen Treffer]] mit einer leichten oder einhändigen Nahkampfstichwaffe bestätigt, 1 [[Draufgänger#Elan (AF)|Elanpunkt]] aufwenden, um neben dem normalen Schaden einen tödlichen Stich zu setzen. Um nicht zu sterben muss dem Ziel ein [[Zähigkeitswurf]] gegen [[SG]] 10 + ½ Draufgängerstufe + [[GE|Geschicklichkeitsmodifikator]] des Draufgängers gelingen. Dies ist ein Todesangriff, welcher dem [[Draufgänger]] keinen [[Draufgänger#Elan (AF)|Elanpunkt]] verleiht. | ||
[[Category:Draufgängertricks]][[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]] | |||
[[Category:Draufgängertricks]][[Category:Ausbauregeln VI: Klassen |
Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 12:41 Uhr
Mit der 19. Stufe kann der Draufgänger, wenn er einen Kritischen Treffer mit einer leichten oder einhändigen Nahkampfstichwaffe bestätigt, 1 Elanpunkt aufwenden, um neben dem normalen Schaden einen tödlichen Stich zu setzen. Um nicht zu sterben muss dem Ziel ein Zähigkeitswurf gegen SG 10 + ½ Draufgängerstufe + Geschicklichkeitsmodifikator des Draufgängers gelingen. Dies ist ein Todesangriff, welcher dem Draufgänger keinen Elanpunkt verleiht.