Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptdomäne: Tiere. Füge Fliegen zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart Fliegen verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt). Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen: Adleraugen (AF) Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker auf deine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung (Minimum +1). Falls du wäh…“) |
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Füge Fliegen zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart Fliegen verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt). | Füge Fliegen zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart Fliegen verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt). | ||
Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen: | '''Ersatzfähigkeit: '''Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen: | ||
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Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker auf deine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung (Minimum +1). Falls du während einer Überraschungsrunde handeln kannst, erhältst du einen Volksbonus von +2 auf deinen Initiativewurf. | Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker auf deine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung (Minimum +1). Falls du während einer Überraschungsrunde handeln kannst, erhältst du einen Volksbonus von +2 auf deinen Initiativewurf. | ||
Ersatzdomänenzauber | === Ersatzdomänenzauber === | ||
2 – Federfall, 3 – Fliegen, 6 – Massen-Fliegen*. | 2 – Federfall, 3 – Fliegen, 6 – Massen-Fliegen*. | ||
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Version vom 16. Oktober 2022, 19:47 Uhr
Hauptdomäne: Tiere.
Füge Fliegen zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart Fliegen verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt).
Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen:
Adleraugen (AF)
Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker auf deine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung (Minimum +1). Falls du während einer Überraschungsrunde handeln kannst, erhältst du einen Volksbonus von +2 auf deinen Initiativewurf.
Ersatzdomänenzauber
2 – Federfall, 3 – Fliegen, 6 – Massen-Fliegen*.