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Aktuelle Version vom 9. Juli 2023, 12:33 Uhr
HG 3
EP 800 Weibliche Drow-Adelige, Klerikerin der 3. Stufe
CB Mittelgroße Humanoide (Elf)
INI +3; Sinne Dunkelsicht 36m; Wahrnehmung +5
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 21, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 18 (+3 GE, +6 Rüstung, +2 Schild)
TP 20 (3W8+3)
REF +4, WIL +6, ZÄH +4; +2 gegen Verzauberung
Immunitäten gegen Schlaf; ZR 14
Schwächen Blindheit durch Licht
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 6m
Nahkampf Rapier [Meisterarbeit] +4 (1W6+1/18-20)
Fernkampf Handarmbrust +5 (1W4/19-20 plus Gift)
Angriffsfläche 1,50m; Reichweite 1,50m
Besondere Angriffe Blutige Hand (6/Tag), Hauch des Chaos (6/Tag), Negative Energie fokussieren (4/Tag, 2W6, SG 12)
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 3)
Immer - Magie entdecken
Beliebig oft - Federfall, Feenfeuer, Schweben, Tanzende Lichter, Undurchdringliche Dunkelheit
1/Tag - Einflüsterung (SG 14), Göttliche Gunst, Magie bannen Bekannte Zauber (ZS 3)
2. - Person festhalten (SG 15), Stille (SG 15), TotenglockeD (SG 15)
1. - Furcht auslösen (SG 14), Leichte Wunden heilen, Schutz vor OrdnungD, Segnen
0. - Ausbluten (SG 13), Gift entdecken, Magie lesen, Resistenz D Domänenzauber; Domänen Chaos, Tod
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 12, GE 17, KO 12, IN 10, WE 17CH 12
GAB +2; KMB +3; KMV +16
Talente Fokussiertes Niederstrecken, Waffenfinesse
Fertigkeiten Motiv erkennen +9, Wissen (Religion) +6,
Zauberkunde +6; Volksmodifikatoren Wahrnehmung +2
Sprachen Elfisch, Finsterländisch
Besondere Eigenschaften[Bearbeiten]
Gift einsetzen Ausrüstung Brustplatte [Meisterarbeit], Schwerer Stahlschild, Rapier [Meisterarbeit], Drowgift (4), Trank: Unsichtbarkeit, Schriftrolle: Magie bannen, Stab: Leichte Wunden heilen (ZS 1, 20 Ladungen), 400 GM