Gutes (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „Heiliger Hieb (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen des Guten und der Reinheit verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang gelb-gold, grün oder weiß und fügt bösen Kreaturen +1W6 Schadenspunkte zu. Sie wird hinsichtlich von Schadensreduzierung als Gut behandelt. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft Heilig kumulativ. Guter Kampfgefährte (mächtig): Ab d…“)
 
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Heiliger Hieb (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen des Guten und der Reinheit verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang gelb-gold, grün oder weiß und fügt bösen Kreaturen +1W6 Schadenspunkte zu. Sie wird hinsichtlich von Schadensreduzierung als Gut behandelt. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft Heilig kumulativ.
'''Heiliger Hieb (schwach):''' Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen des Guten und der Reinheit verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang gelb-gold, grün oder weiß und fügt bösen Kreaturen +1W6 Schadenspunkte zu. Sie wird hinsichtlich von Schadensreduzierung als Gut behandelt. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft Heilig kumulativ.


Guter Kampfgefährte (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Kampfgefährten herbeizaubern (wie Monster herbeizaubern IV mit einer Wirkungsdauer von 1 Minute). Mit dieser Fähigkeit kannst du stets nur 1 guten Externar oder 1 Tier mit der Schablone für Celestische Kreaturen herbeizaubern, egal auf welchen Zauber du zurückgreifst. Pro jeweils 2 weitere Stufen jenseits der 10. Stufe steigt der Grad des verfügbaren Monster herbeizaubern-Effektes um 1 (maximal Monster herbeizaubern IX mit der 20. Stufe).
'''Guter Kampfgefährte (mächtig): '''Ab der 10. Stufe kannst du einen Kampfgefährten herbeizaubern (wie Monster herbeizaubern IV mit einer Wirkungsdauer von 1 Minute). Mit dieser Fähigkeit kannst du stets nur 1 guten Externar oder 1 Tier mit der Schablone für Celestische Kreaturen herbeizaubern, egal auf welchen Zauber du zurückgreifst. Pro jeweils 2 weitere Stufen jenseits der 10. Stufe steigt der Grad des verfügbaren Monster herbeizaubern-Effektes um 1 (maximal Monster herbeizaubern IX mit der 20. Stufe).






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Version vom 15. Oktober 2022, 23:28 Uhr

Heiliger Hieb (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen des Guten und der Reinheit verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang gelb-gold, grün oder weiß und fügt bösen Kreaturen +1W6 Schadenspunkte zu. Sie wird hinsichtlich von Schadensreduzierung als Gut behandelt. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft Heilig kumulativ.

Guter Kampfgefährte (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Kampfgefährten herbeizaubern (wie Monster herbeizaubern IV mit einer Wirkungsdauer von 1 Minute). Mit dieser Fähigkeit kannst du stets nur 1 guten Externar oder 1 Tier mit der Schablone für Celestische Kreaturen herbeizaubern, egal auf welchen Zauber du zurückgreifst. Pro jeweils 2 weitere Stufen jenseits der 10. Stufe steigt der Grad des verfügbaren Monster herbeizaubern-Effektes um 1 (maximal Monster herbeizaubern IX mit der 20. Stufe).