Junger Grüner Drache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 49: Zeile 49:
[[Category:Kreaturen (Drache; Grüner Drache)]][[Category:Kreaturen (Wald/Dschungel)]][[Category:Kreaturen (Gemäßigt)]]
[[Category:Kreaturen (Drache; Grüner Drache)]][[Category:Kreaturen (Wald/Dschungel)]][[Category:Kreaturen (Gemäßigt)]]
[[Category:Kreaturen (HG 8)]][[Category:Monsterhandbuch]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Kreaturen (HG 8)]][[Category:Monsterhandbuch]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Kreaturen (RB)]][[Category:Kreaturen (Groß)]][[Category:Kreaturen (Luft)]]

Version vom 21. Juni 2023, 15:11 Uhr

HG 8

EP 4.800

RB Großer Drache (Luft)

INI +1; Sinne Drachensinne; Wahrnehmung +15

Verteidigung

RK 20, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 19 (+1GE, –1 Größe, +10 natürliche Rüstung)

TP 85 (9W12+27)

REF +7, WIL +9, ZÄH +9

Immunitäten Lähmung, Säure, Schlaf

Angriff

Bewegungsrate 12m, Fliegen 60m (ausreichend), Schwimmen 12m

Nahkampf Biss +13 (2W6+7), 2 Klauen +13 (1W8+5), 2 Flügel +8 (1W6+2), Schwanzschlag +8 (1W8+7)

Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m (3m mit Biss)

Besondere Angriffe Odemwaffe (12m-Kegel, SG 17, 6W6 Säure)

Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 9)

Beliebig oft - Verstricken (SG 12)

Spielwerte

ST 21, GE 12, KO 17, IN 12, WE 13, CH 12

GAB +9; KMB +15; KMV 26 (30 gegen Zu-Fall-bringen)

Talente Doppelschlag, Eiserner Wille, Heftiger Angriff, Rundumschlag, Wachsamkeit

Fertigkeiten Fliegen +7, Heimlichkeit +9, Schwimmen +25, Überlebenskunst +13, Wahrnehmung +15, Wissen (Natur) +13, Zauberkunde +13

Sprachen Drakonisch, Gemeinsprache

Besondere Eigenschaften Unterholz durchqueren, Wasser atmen