Rüstung der Immerblüte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Schwache Beschwörungsmagie *'''ZS:''' 3 *'''Ausrüstungsplatz:''' Rüstung *'''Preis:''' 2.780 GM *'''Gewicht:''' 15 Pfd. === Beschreibung === Diese Lederrüstung +1 wirkt in der Regel wie schwere Schutzkleidung, z.B. wie die Berufskleidung eines Grobschmiedes, Schlachters oder Holzfällers. Der Träger kann einmal am Tag als Schnelle Aktion Leichte Wunden heilen auf einen bewusstlosen, angrenzenden Verbündeten wirken. Sollte der Träger s…“)
 
 
Zeile 16: Zeile 16:
*'''Kosten:''' 1.470 GM
*'''Kosten:''' 1.470 GM


[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Magische Rüstungen]][[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Magische Rüstungen]][[Category:Magische Rüstungen und Schilde]][[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 5. Juli 2023, 19:28 Uhr

  • Aura: Schwache Beschwörungsmagie
  • ZS: 3
  • Ausrüstungsplatz: Rüstung
  • Preis: 2.780 GM
  • Gewicht: 15 Pfd.

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese Lederrüstung +1 wirkt in der Regel wie schwere Schutzkleidung, z.B. wie die Berufskleidung eines Grobschmiedes, Schlachters oder Holzfällers. Der Träger kann einmal am Tag als Schnelle Aktion Leichte Wunden heilen auf einen bewusstlosen, angrenzenden Verbündeten wirken. Sollte der Träger selbst bewusstlos werden und die tägliche Anwendung dieser Fähigkeit noch nicht verbraucht haben, wird sie automatisch zu seinen Gunsten ausgelöst.

Erschaffung[Bearbeiten]

  • Voraussetzungen: Magische Waffen und Rüstungen herstellen, Leichte Wunden heilen
  • Kosten: 1.470 GM