Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Wissen über das Zwergenpantheon sagt dir genau, welche Götter für welche Aspekte deines Lebens zuständig sind, sodass du die passende Gottheit um Hilfe bitten kannst, selbst wenn diese nicht dein Schutzgott ist. Wähle zu Beginn jedes Tages eine der folgenden Fertigkeiten: Bluffen, Diplomatie, Einschüchtern, Handwerk (eine Handwerksfertigkeit), Schätzen oder Wissen (Lokales). Du erhältst bis zum Beginn des nächsten Tages einen Wesenszugbonus…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
die passende Gottheit um Hilfe bitten kannst, selbst wenn diese | die passende Gottheit um Hilfe bitten kannst, selbst wenn diese | ||
nicht dein Schutzgott ist. Wähle zu Beginn jedes Tages eine der | nicht dein Schutzgott ist. Wähle zu Beginn jedes Tages eine der | ||
folgenden Fertigkeiten: Bluffen, Diplomatie, Einschüchtern, | folgenden Fertigkeiten: [[Bluffen]], [[Diplomatie]], [[Einschüchtern]], | ||
Handwerk (eine Handwerksfertigkeit), Schätzen oder Wissen | [[Handwerk]] (eine Handwerksfertigkeit), [[Schätzen]] oder [[Wissen#Lokales|Wissen (Lokales)]]. Du erhältst bis zum Beginn des nächsten Tages einen | ||
(Lokales). Du erhältst bis zum Beginn des nächsten Tages einen | [[Wesenszugbonus]] von +2 auf Würfe dieser Fertigkeit. | ||
Wesenszugbonus von +2 auf Würfe dieser Fertigkeit. | |||
[[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Zwergische Gottheit) | [[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Zwergische Gottheit)]] |
Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 18:25 Uhr
Dein Wissen über das Zwergenpantheon sagt dir genau, welche Götter für welche Aspekte deines Lebens zuständig sind, sodass du die passende Gottheit um Hilfe bitten kannst, selbst wenn diese nicht dein Schutzgott ist. Wähle zu Beginn jedes Tages eine der folgenden Fertigkeiten: Bluffen, Diplomatie, Einschüchtern, Handwerk (eine Handwerksfertigkeit), Schätzen oder Wissen (Lokales). Du erhältst bis zum Beginn des nächsten Tages einen Wesenszugbonus von +2 auf Würfe dieser Fertigkeit.