Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du betrachtest es als heilige Pflicht, alle Hindernisse zu zerstören. '''Voraussetzungen:''' ST 17, Anhänger von Rovagug. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf Stärkewürfe, um Türen einzutreten, Wände, Dämme und andere Barrieren niederzureißen sowie auf Kampfmanöverwürfe für Ansturm und Überrennen. Du ignorierst die ersten 5 Punkte an Härte, wenn du Türen, Wänden, Dämmen und anderen Barrieren Schaden zufügst. Category:Ta…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du betrachtest es als heilige Pflicht, alle Hindernisse zu zerstören. | Du betrachtest es als heilige Pflicht, alle Hindernisse zu zerstören. | ||
'''Voraussetzungen:''' ST 17, Anhänger von Rovagug. | '''Voraussetzungen:''' [[ST]] 17, Anhänger von [[Rovagug]]. | ||
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf Stärkewürfe, | '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf Stärkewürfe, | ||
um Türen einzutreten, Wände, Dämme und andere Barrieren | um Türen einzutreten, Wände, Dämme und andere Barrieren | ||
niederzureißen sowie auf Kampfmanöverwürfe für Ansturm | niederzureißen sowie auf Kampfmanöverwürfe für [[Ansturm]] | ||
und Überrennen. Du ignorierst die ersten 5 Punkte an Härte, | und [[Überrennen]]. Du ignorierst die ersten 5 Punkte an Härte, | ||
wenn du Türen, Wänden, Dämmen und anderen Barrieren | wenn du Türen, Wänden, Dämmen und anderen Barrieren | ||
Schaden zufügst. | Schaden zufügst. | ||
[[Category:Talente]] [[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion | [[Category:Talente]] [[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 29. Juli 2023, 22:24 Uhr
Du betrachtest es als heilige Pflicht, alle Hindernisse zu zerstören.
Voraussetzungen: ST 17, Anhänger von Rovagug.
Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf Stärkewürfe, um Türen einzutreten, Wände, Dämme und andere Barrieren niederzureißen sowie auf Kampfmanöverwürfe für Ansturm und Überrennen. Du ignorierst die ersten 5 Punkte an Härte, wenn du Türen, Wänden, Dämmen und anderen Barrieren Schaden zufügst.