Kritischer Treffer (Blutend): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:


'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].
'''Kampftrick:''' Wenn du mit diesem Talent Blutungsschaden verursachst,
kannst du bis zu 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den zugefügten Blutungsschaden um das Doppelte der Anzahl der
investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:09 Uhr

Deine kritischen Treffer lassen deine Gegner intensiv bluten.

Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Grund-Angriffsbonus +11

Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer mit einer Hieb- oder Stichwaffe erzielst, erleidet dein Gegner zusätzlich zum Schaden des kritischen Treffers jede Runde 2W6 Schaden durch Blutung. Der Schaden durch Blutung kann mit einem Fertigkeitswurf auf Heilkunde (SG 15) oder durch jede Art magischer Heilung angehalten werden. Die Wirkung dieses Talents ist kumulativ.

Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.

Kampftrick: Wenn du mit diesem Talent Blutungsschaden verursachst, kannst du bis zu 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den zugefügten Blutungsschaden um das Doppelte der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen