Kritischer Treffer (Betäubt): Unterschied zwischen den Versionen

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Deine kritischen Treffer betäuben Gegner.
Deine kritischen Treffer betäuben Gegner.


'''Voraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], [[Kritischer Treffer (wankend)]], [[Grund-Angriffsbonus]] +17
'''Voraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], [[Kritischer Treffer (Wankend)]], [[Grund-Angriffsbonus]] +17


'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[betäubt]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] lässt den Gegner 1W4 Runden [[wankend]] sein. Der [[SG]] des [[Zähigkeitswurfs]] beträgt 10 + dein [[Grund-Angriffsbonus]]. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere [[kritische Treffer]] unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung.
'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[betäubt]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] lässt den Gegner 1W4 Runden [[wankend]] sein. Der [[SG]] des [[Zähigkeitswurfs]] beträgt 10 + dein [[Grund-Angriffsbonus]]. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere [[kritische Treffer]] unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung.

Version vom 8. November 2022, 11:34 Uhr

Deine kritischen Treffer betäuben Gegner.

Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Kritischer Treffer (Wankend), Grund-Angriffsbonus +17

Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden betäubt. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner 1W4 Runden wankend sein. Der SG des Zähigkeitswurfs beträgt 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere kritische Treffer unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung.

Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.