Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
Dies provoziert keinen [[Gelegenheitsangriff]]. | Dies provoziert keinen [[Gelegenheitsangriff]]. | ||
'''Kampftrick:''' Wenn du dieses Talent nutzt, | |||
kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in | |||
Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen Bonus von 2 pro | |||
1 investiertem Ausdauerpunkt auf den Kampfmanöverwurf für | |||
Zu-Fall-bringen zu erhalten. | |||
[[Category:Kampftrick]] | |||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] | [[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 16:48 Uhr
Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen.
Voraussetzungen: Flinke Manöver, Größenkategorie Klein oder kleiner.
Vorteil: Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen Ringkampf zu verstricken und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer Augenblicklichen Aktion versuchen, ihn Zu-Fall zu bringen, wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf erhältst.
Dies provoziert keinen Gelegenheitsangriff.
Kampftrick: Wenn du dieses Talent nutzt, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen Bonus von 2 pro 1 investiertem Ausdauerpunkt auf den Kampfmanöverwurf für Zu-Fall-bringen zu erhalten.