Blitzlanze (ÜF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Arkanist]] kann einen Blitzstrahl entfesseln, indem er 1 Punkt seines [[Arkanist#Arkanes Reservoir_(ÜF)|Arkanen Reservoirs]] aufwendet und einen [[Berührungsangriff]] im Fernkampf gegen ein Ziel innerhalb von 9m Entfernung ausführt. Trifft dieser Angriff, verursacht er (1W6 + [[CH|Charismamodifikator]]) Elektrizitätsschaden plus weitere 1W6 Punkte [[Elektrizitätsschaden]] pro weitere 2 Arkanistenstufen jenseits der 1. Stufe (maximal 10W6 mit der 19. Stufe). Ferner wird die Sicht des Zieles behindert, so dass es alle Kreaturen für 1 Runde behandelt, als hätten diese Tarnung (20%). Das Ziel kann letzteres mit einem gelungenem [[Zähigkeitswurf]] verhindern.
Der [[Arkanist]] kann einen Blitzstrahl entfesseln, indem er 1 Punkt seines [[Arkanist#Arkanes Reservoir_(ÜF)|Arkanen Reservoirs]] aufwendet und einen [[Berührungsangriff]] im Fernkampf gegen ein Ziel innerhalb von 9m Entfernung ausführt. Trifft dieser Angriff, verursacht er (1W6 + [[CH|Charismamodifikator]]) Elektrizitätsschaden plus weitere 1W6 Punkte [[Elektrizitätsschaden]] pro weitere 2 Arkanistenstufen jenseits der 1. Stufe (maximal 10W6 mit der 19. Stufe). Ferner wird die Sicht des Zieles behindert, so dass es alle Kreaturen für 1 Runde behandelt, als hätten diese Tarnung (20%). Das Ziel kann letzteres mit einem gelungenem [[Zähigkeitswurf]] verhindern.


 
[[Category:Arkanistentricks]][[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]]
 
[[Category:Arkanistentricks]]__NOTOC__[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 15:29 Uhr

Der Arkanist kann einen Blitzstrahl entfesseln, indem er 1 Punkt seines Arkanen Reservoirs aufwendet und einen Berührungsangriff im Fernkampf gegen ein Ziel innerhalb von 9m Entfernung ausführt. Trifft dieser Angriff, verursacht er (1W6 + Charismamodifikator) Elektrizitätsschaden plus weitere 1W6 Punkte Elektrizitätsschaden pro weitere 2 Arkanistenstufen jenseits der 1. Stufe (maximal 10W6 mit der 19. Stufe). Ferner wird die Sicht des Zieles behindert, so dass es alle Kreaturen für 1 Runde behandelt, als hätten diese Tarnung (20%). Das Ziel kann letzteres mit einem gelungenem Zähigkeitswurf verhindern.