Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Alchemist erhält die Fähigkeit, ein schwächere Simulakrum zu erschaffen. Dies funktioniert wie der Zauber Schwächeres Simulakrum*, nur dass die Kosten 100 GM in alchemistischen Materialien pro Trefferwürfel des Simulakrums betragen. Das Simulakrum benötigt 24 Stunden zum Wachsen und verfällt in lebloses Fleisch statt Eis oder Schnee, wenn es getötet wird. Ein Alchemist muss mindestens die 8. Stufe erreicht haben, um diese Entdeckung auswählen…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Der Alchemist erhält die Fähigkeit, ein schwächere Simulakrum zu erschaffen. Dies funktioniert wie der Zauber Schwächeres Simulakrum | Der [[Alchemist]] erhält die Fähigkeit, ein schwächere Simulakrum zu erschaffen. Dies funktioniert wie der Zauber [[Schwächeres Simulakrum]], nur dass die Kosten 100 GM in alchemistischen Materialien pro Trefferwürfel des Simulakrums betragen. Das Simulakrum benötigt 24 Stunden zum Wachsen und verfällt in lebloses Fleisch statt Eis oder Schnee, wenn es getötet wird. Ein [[Alchemist]] muss mindestens die 8. Stufe erreicht haben, um diese Entdeckung auswählen zu können. Das erschaffene Simulakrum ist eine Kreatur und kein übernatürlicher Effekt. | ||
[[Category:Alchemistische Entdeckungen]][[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Category:Alchemistische Entdeckungen]][[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Version vom 14. Oktober 2022, 18:31 Uhr
Der Alchemist erhält die Fähigkeit, ein schwächere Simulakrum zu erschaffen. Dies funktioniert wie der Zauber Schwächeres Simulakrum, nur dass die Kosten 100 GM in alchemistischen Materialien pro Trefferwürfel des Simulakrums betragen. Das Simulakrum benötigt 24 Stunden zum Wachsen und verfällt in lebloses Fleisch statt Eis oder Schnee, wenn es getötet wird. Ein Alchemist muss mindestens die 8. Stufe erreicht haben, um diese Entdeckung auswählen zu können. Das erschaffene Simulakrum ist eine Kreatur und kein übernatürlicher Effekt.