Teilweise Genesung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]])
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]])
*'''Grad:''' [[ALC]] 2, [[KLE/MYS]] 2, [[DRU]] 2, [[PAL]] 1
*'''Grad:''' [[INQ]] 2, [[ALC]] 2, [[KLE/MYS]] 2, [[DRU]] 2, [[PAL]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 3 Runden
*'''Zeitaufwand:''' 3 Runden
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 10: Zeile 10:
Teilweise Genesung hebt alle magischen Effekte auf, welche einen der [[Attributswerte]] des Ziels betreffen, oder heilt 1W4 Punkte temporären [[Attributsschaden]] an einem der [[Attributswerte]] des Ziels. Der Zauber entfernt [[Erschöpfung]] und stärkt eine [[entkräftete]] Kreatur, so dass sie nur noch [[erschöpft]] ist. Der Zauber heilt keinen permanenten [[Attributsverlust]].
Teilweise Genesung hebt alle magischen Effekte auf, welche einen der [[Attributswerte]] des Ziels betreffen, oder heilt 1W4 Punkte temporären [[Attributsschaden]] an einem der [[Attributswerte]] des Ziels. Der Zauber entfernt [[Erschöpfung]] und stärkt eine [[entkräftete]] Kreatur, so dass sie nur noch [[erschöpft]] ist. Der Zauber heilt keinen permanenten [[Attributsverlust]].


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 2)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 2)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 2)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 2)]][[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 20:07 Uhr

  • Schule: Beschwörung (Heilung)
  • Grad: INQ 2, ALC 2, KLE/MYS 2, DRU 2, PAL 1
  • Zeitaufwand: 3 Runden
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: Augenblicklich
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Teilweise Genesung hebt alle magischen Effekte auf, welche einen der Attributswerte des Ziels betreffen, oder heilt 1W4 Punkte temporären Attributsschaden an einem der Attributswerte des Ziels. Der Zauber entfernt Erschöpfung und stärkt eine entkräftete Kreatur, so dass sie nur noch erschöpft ist. Der Zauber heilt keinen permanenten Attributsverlust.