Wut (Zauber): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 2, HXM/MAG 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Mittel (30 m + 3 m/Stufe) *'''Ziel:''' Eine bereitwillige Kreatur pro 3 Stufen, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein *'''Wirkungsdauer:''' Konzentration + 1 Runde/Stufe (A) *'''Rettu…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[BAR]] 2, [[HXM/MAG]] 3
*'''Grad:''' [[ALC]] 3, [[BAR]] 2, [[HXM/MAG]] 3
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 10: Zeile 10:
Jede betroffene Kreatur erhält einen Moralbonus von +2 auf [[Stärke]] und [[Konstitution]], einen Moralbonus von +1 auf [[Willenswürfe]] und einen Malus von – 2 auf die [[RK]]. Der Effekt ist ansonsten mit dem barbarischen [[Kampfrausch]] identisch, außer dass das Ziel am Ende des [[Kampfrauschs]] nicht [[erschöpft]] ist.
Jede betroffene Kreatur erhält einen Moralbonus von +2 auf [[Stärke]] und [[Konstitution]], einen Moralbonus von +1 auf [[Willenswürfe]] und einen Malus von – 2 auf die [[RK]]. Der Effekt ist ansonsten mit dem barbarischen [[Kampfrausch]] identisch, außer dass das Ziel am Ende des [[Kampfrauschs]] nicht [[erschöpft]] ist.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 19:32 Uhr

  • Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]
  • Grad: ALC 3, BAR 2, HXM/MAG 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
  • Ziel: Eine bereitwillige Kreatur pro 3 Stufen, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein
  • Wirkungsdauer: Konzentration + 1 Runde/Stufe (A)
  • Rettungswurf: Nein
  • Zauberresistenz: Ja

Jede betroffene Kreatur erhält einen Moralbonus von +2 auf Stärke und Konstitution, einen Moralbonus von +1 auf Willenswürfe und einen Malus von – 2 auf die RK. Der Effekt ist ansonsten mit dem barbarischen Kampfrausch identisch, außer dass das Ziel am Ende des Kampfrauschs nicht erschöpft ist.