Schwere Wunden heilen (Legendär): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der geheilte Schaden steigt auf 6W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro Zauberstufe (maximal +30). Der Zauber heilt bis zu 3 Punkte Attributsschaden bei einem lebenden Ziel. Das Ziel entscheidet, welche Attribute betroffen sind. Category:Ausbauregeln V: LegendenCategory:Zauber (Legendär)Category:Benötigt VerlinkungenCategory:Von Bot generiert“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der geheilte Schaden steigt auf 6W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro [[Zauberstufe]] (maximal +30). Der Zauber heilt bis zu 3 Punkte [[Attributsschaden]] bei einem lebenden Ziel. Das Ziel entscheidet, welche Attribute betroffen sind.
Der geheilte Schaden steigt auf 6W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro [[Zauberstufe]] (maximal +30). Der Zauber heilt bis zu 3 Punkte [[Attributsschaden]] bei einem lebenden Ziel. Das Ziel entscheidet, welche Attribute betroffen sind.


[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Zauber (Legendär)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Zauber (Legendär)]]

Version vom 13. November 2022, 19:50 Uhr

Der geheilte Schaden steigt auf 6W8 Schadenspunkte + 2 Punkte pro Zauberstufe (maximal +30). Der Zauber heilt bis zu 3 Punkte Attributsschaden bei einem lebenden Ziel. Das Ziel entscheidet, welche Attribute betroffen sind.