Natürlicher Rhythmus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung *'''Grad:''' DRU 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (eine Handvoll Kiesel, die man einen nach dem anderen zu Boden fallen lässt) *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Du verstärkst die Fähigkeit einer Kreatur, einen Gegner zu…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
*'''Grad:''' [[DRU]] 2
*'''Grad:''' [[DRU]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (eine Handvoll Kiesel, die man einen nach dem anderen zu Boden fallen lässt)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (eine Handvoll Kiesel, die man einen nach dem anderen zu Boden fallen lässt)
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
Zeile 10: Zeile 10:
Du verstärkst die Fähigkeit einer Kreatur, einen Gegner zu verletzen. Dies basiert darauf, wie oft besagte Kreatur diesen Gegner bereits mit einem Natürlichen Angriff verletzt hat. Jedes Mal, wenn die Kreatur einen Gegner mit einem Natürlichen Angriff trifft, erhält sie einen kumulativen Bonus von +1 auf Schadenswürfe gegen diesen Gegner, wenn sie mit Natürlichen Angriffen attackiert (maximal +5). Verfehlt die Zielkreatur den Gegner einmal, werden alle Schadensboni auf +0 zurückgesetzt.
Du verstärkst die Fähigkeit einer Kreatur, einen Gegner zu verletzen. Dies basiert darauf, wie oft besagte Kreatur diesen Gegner bereits mit einem Natürlichen Angriff verletzt hat. Jedes Mal, wenn die Kreatur einen Gegner mit einem Natürlichen Angriff trifft, erhält sie einen kumulativen Bonus von +1 auf Schadenswürfe gegen diesen Gegner, wenn sie mit Natürlichen Angriffen attackiert (maximal +5). Verfehlt die Zielkreatur den Gegner einmal, werden alle Schadensboni auf +0 zurückgesetzt.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (2)]]

Aktuelle Version vom 10. November 2022, 12:06 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: DRU 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (eine Handvoll Kiesel, die man einen nach dem anderen zu Boden fallen lässt)
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Du verstärkst die Fähigkeit einer Kreatur, einen Gegner zu verletzen. Dies basiert darauf, wie oft besagte Kreatur diesen Gegner bereits mit einem Natürlichen Angriff verletzt hat. Jedes Mal, wenn die Kreatur einen Gegner mit einem Natürlichen Angriff trifft, erhält sie einen kumulativen Bonus von +1 auf Schadenswürfe gegen diesen Gegner, wenn sie mit Natürlichen Angriffen attackiert (maximal +5). Verfehlt die Zielkreatur den Gegner einmal, werden alle Schadensboni auf +0 zurückgesetzt.