Heldenmut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 2, HXM/MAG 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 10 Min./Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kam…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[BAR]] 2, [[HXM/MAG]] 3
*'''Grad:''' [[ALC]] 3, [[BAR]] 2, [[HXM/MAG]] 3
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 10: Zeile 10:
Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kampfmoral. Sie erhält einen Moralbonus von +2 auf [[Angriffs-]], [[Rettungs-]] und [[Fertigkeitswürfe]].
Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kampfmoral. Sie erhält einen Moralbonus von +2 auf [[Angriffs-]], [[Rettungs-]] und [[Fertigkeitswürfe]].


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 18:56 Uhr

Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kampfmoral. Sie erhält einen Moralbonus von +2 auf Angriffs-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe.