Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist sehr begabt darin, deine Beute zu töten, ohne dabei ein Geräusch zu machen oder andere zu alarmieren. '''Vorraussetzungen:''' 12 Fertigkeitsränge in Heimlichkeit ; Klassenmerkmal Verbesserter Attentätertrick ABRVIoder Ninjameistertrick ABRII. '''Vorteil:''' Wenn du während der Überraschungsrunde eine Kreatur tötest, kannst du einen Fertigkeitswurf für Heimlichkeit gegen den Wurf für Wahrnehmung potentieller B…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bist sehr begabt darin, deine Beute zu töten, ohne dabei ein Geräusch zu machen oder andere zu alarmieren. | Du bist sehr begabt darin, deine Beute zu töten, ohne dabei ein Geräusch zu machen oder andere zu alarmieren. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' 12 Fertigkeitsränge in [[Heimlichkeit]] ; Klassenmerkmal [[Verbesserter Attentätertrick]] oder [[Ninjameistertrick]]. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du während der [[Überraschungsrunde]] eine Kreatur tötest, kannst du einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Heimlichkeit]] gegen den Wurf für [[Wahrnehmung]] potentieller Beobachter ablegen, um zu verhindert, dass deine Tat bemerkt wird und man dich als den Angreifer erkennt. | '''Vorteil:''' Wenn du während der [[Überraschungsrunde]] eine Kreatur tötest, kannst du einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Heimlichkeit]] gegen den Wurf für [[Wahrnehmung]] potentieller Beobachter ablegen, um zu verhindert, dass deine Tat bemerkt wird und man dich als den Angreifer erkennt. | ||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Version vom 8. November 2022, 13:02 Uhr
Du bist sehr begabt darin, deine Beute zu töten, ohne dabei ein Geräusch zu machen oder andere zu alarmieren.
Voraussetzungen: 12 Fertigkeitsränge in Heimlichkeit ; Klassenmerkmal Verbesserter Attentätertrick oder Ninjameistertrick.
Vorteil: Wenn du während der Überraschungsrunde eine Kreatur tötest, kannst du einen Fertigkeitswurf für Heimlichkeit gegen den Wurf für Wahrnehmung potentieller Beobachter ablegen, um zu verhindert, dass deine Tat bemerkt wird und man dich als den Angreifer erkennt.