Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen. '''Vorraussetzungen:''' Flinke Manöver, Größenkategorie Klein oder kleiner. '''Vorteil:''' Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen Ringkampf zu verstricken und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer Augenblicklichen Aktion versuchen, ihn Zu-Fall zu bringen, wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf e…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen. | Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Flinke Manöver]], Größenkategorie Klein oder kleiner. | ||
'''Vorteil:''' Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen [[Ringkampf]] zu [[verstricken]] und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer Augenblicklichen Aktion versuchen, ihn Zu-Fall zu bringen, wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf erhältst | '''Vorteil:''' Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen [[Ringkampf]] zu [[verstricken]] und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer [[Augenblickliche Aktion|Augenblicklichen Aktion]] versuchen, ihn [[Zu-Fall zu bringen]], wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf erhältst. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | Dies provoziert keinen [[Gelegenheitsangriff]]. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Version vom 7. November 2022, 13:03 Uhr
Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen.
Voraussetzungen: Flinke Manöver, Größenkategorie Klein oder kleiner.
Vorteil: Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen Ringkampf zu verstricken und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer Augenblicklichen Aktion versuchen, ihn Zu-Fall zu bringen, wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf erhältst.
Dies provoziert keinen Gelegenheitsangriff.