Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein einfacher Akt des Mutes eines zwergischen Kriegers in Angradds Namen inspirierte dich während einem deiner ersten Gefechte. Nun strebst du danach für andere ebenso eine Quelle der Inspiration zu werden. Du kannst ein Mal pro Tag, wenn du einen Effekt generierst, der einen Moralbonus verleiht, diesen Bonus für alle betroffenen Kreaturen um 1 erhöhen. Kategorie:Handbuch - Göttliches WissenCategory:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Religio…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Ein einfacher Akt des Mutes eines zwergischen Kriegers in Angradds Namen inspirierte dich während einem deiner ersten Gefechte. Nun strebst du danach für andere ebenso eine Quelle der Inspiration zu werden. Du kannst ein Mal pro Tag, wenn du einen Effekt generierst, der einen Moralbonus verleiht, diesen Bonus für alle betroffenen Kreaturen um 1 erhöhen. | Ein einfacher Akt des Mutes eines zwergischen Kriegers in Angradds Namen inspirierte dich während einem deiner ersten Gefechte. Nun strebst du danach für andere ebenso eine Quelle der Inspiration zu werden. Du kannst ein Mal pro Tag, wenn du einen Effekt generierst, der einen [[Moralbonus]] verleiht, diesen Bonus für alle betroffenen Kreaturen um 1 erhöhen. | ||
[[Kategorie:Handbuch - Göttliches Wissen]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Angradd) | [[Kategorie:Handbuch - Göttliches Wissen]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Angradd)]] |
Aktuelle Version vom 3. November 2022, 12:18 Uhr
Ein einfacher Akt des Mutes eines zwergischen Kriegers in Angradds Namen inspirierte dich während einem deiner ersten Gefechte. Nun strebst du danach für andere ebenso eine Quelle der Inspiration zu werden. Du kannst ein Mal pro Tag, wenn du einen Effekt generierst, der einen Moralbonus verleiht, diesen Bonus für alle betroffenen Kreaturen um 1 erhöhen.