Notfallelixier: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''ZS:''' 13
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=== Beschreibung ===
=== Beschreibung ===
In dieser eleganten Flasche funkelt eine purpurne Flüssigkeit. Sollten die TP des Trinkenden innerhalb 1 Stunde ab Einnahme unter 1 reduziert werden, stellt das Elixier augenblicklich 3W8 + 5 TP wieder her. Ferner wird der Trinkende für 1 Runde ätherisch und wird um 9 m von der Quelle des Schadens fortbewegt. Im ätherischen Zustand kann der Trinkende sich durch Wände, Gegenstände und andere Barrieren bewegen (diese Bewegung provoziert keinen Gelegenheitsangriff), muss seine zusätzliche Bewegung auf einem freien Feld beenden. Sollte kein solches Feld entlang der Bewegungslinie verfügbar sein, heilt ihn das Elixier nur, bewegt ihn aber nicht von der Quelle des Schadens fort.
In dieser eleganten Flasche funkelt eine purpurne Flüssigkeit. Sollten die TP des Trinkenden innerhalb 1 Stunde ab Einnahme unter 1 reduziert werden, stellt das Elixier augenblicklich 3W8 + 5 TP wieder her. Ferner wird der Trinkende für 1 Runde ätherisch und wird um 9m von der Quelle des Schadens fortbewegt. Im ätherischen Zustand kann der Trinkende sich durch Wände, Gegenstände und andere Barrieren bewegen (diese Bewegung provoziert keinen [[Gelegenheitsangriff]]), muss seine zusätzliche Bewegung auf einem freien Feld beenden. Sollte kein solches Feld entlang der Bewegungslinie verfügbar sein, heilt ihn das Elixier nur, bewegt ihn aber nicht von der Quelle des Schadens fort.


=== Erschaffung ===
=== Erschaffung ===
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Ätherischer Ausflug, Schwere Wunden heilen
*'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Ätherischer Ausflug]], [[Schwere Wunden heilen]]
*'''Kosten:''' 1.200 GM
*'''Kosten:''' 1.200 GM
 
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Keiner)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gifte und Tränke]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Ausrüstungsplatzlos)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gifte und Tränke]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 9. Juli 2023, 00:08 Uhr

  • Aura: Starke Verwandlungsmagie
  • ZS: 13
  • Ausrüstungsplatz: keiner
  • Preis: 2.400 GM
  • Gewicht: -

Beschreibung[Bearbeiten]

In dieser eleganten Flasche funkelt eine purpurne Flüssigkeit. Sollten die TP des Trinkenden innerhalb 1 Stunde ab Einnahme unter 1 reduziert werden, stellt das Elixier augenblicklich 3W8 + 5 TP wieder her. Ferner wird der Trinkende für 1 Runde ätherisch und wird um 9m von der Quelle des Schadens fortbewegt. Im ätherischen Zustand kann der Trinkende sich durch Wände, Gegenstände und andere Barrieren bewegen (diese Bewegung provoziert keinen Gelegenheitsangriff), muss seine zusätzliche Bewegung auf einem freien Feld beenden. Sollte kein solches Feld entlang der Bewegungslinie verfügbar sein, heilt ihn das Elixier nur, bewegt ihn aber nicht von der Quelle des Schadens fort.

Erschaffung[Bearbeiten]