Taktische Fehleinschätzung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberungsmagie (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussend] *'''Grad:''' BAR 2, INQ 2, WLD 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' Eine Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' siehe Text *'''Zauberresistenz:''' Ja Das Ziel fixiert sich darauf, Schaden aus dem Weg zu gehen, und kann nicht einmal die günstigsten Momente zum Angrif…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' Verzauberungsmagie (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussend]
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussend]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' BAR 2, INQ 2, WLD 2
*'''Grad:''' [[BAR]] 2, [[INQ]] 2, [[WAL]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, G
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Ziel:''' Eine Kreatur
*'''Ziel:''' Eine Kreatur
Zeile 9: Zeile 9:
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja


Das Ziel fixiert sich darauf, Schaden aus dem Weg zu gehen, und kann nicht einmal die günstigsten Momente zum Angriff identifizieren. Wenn eine von der Zielkreatur bedrohte Kreatur einen Gelegenheitsangriff durch das Ziel provozieren würde, muss das Ziel einen Willenswurf ablegen; misslingt dieser Rettungswurf, kann das Ziel den Gelegenheitsangriff nicht ausführen.
Das Ziel fixiert sich darauf, Schaden aus dem Weg zu gehen, und kann nicht einmal die günstigsten Momente zum Angriff identifizieren. Wenn eine von der Zielkreatur bedrohte Kreatur einen [[Gelegenheitsangriff]] durch das Ziel provozieren würde, muss das Ziel einen [[Willenswurf]] ablegen; misslingt dieser [[Rettungswurf]], kann das Ziel den [[Gelegenheitsangriff]] nicht ausführen.


[[Kategorie:Handbuch - Gesellschaft der Kundschafter]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Gesellschaft der Kundschafter]][[Category:Zauber]]
[[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussend)]]
[[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]]
[[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 2)]]
[[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 2)]]
[[Category:Zauber (WLD)]][[Category:Zauber (WLD 2)]]
[[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]]

Aktuelle Version vom 4. Januar 2024, 13:29 Uhr

Das Ziel fixiert sich darauf, Schaden aus dem Weg zu gehen, und kann nicht einmal die günstigsten Momente zum Angriff identifizieren. Wenn eine von der Zielkreatur bedrohte Kreatur einen Gelegenheitsangriff durch das Ziel provozieren würde, muss das Ziel einen Willenswurf ablegen; misslingt dieser Rettungswurf, kann das Ziel den Gelegenheitsangriff nicht ausführen.