Tödliche Mischung (AF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Schurke kann zwei Anwendungen Gift zugleich auf einer Waffe aufbringen. Dabei kann es sich um zwei verschiedene Gifte handeln, welche bei einem Treffer beim Ziel unterschiedliche Wirkungen entfalten, oder um zwei Anwendungen desselben Giftes. Im letzteren Fall verlängert sich die Frequenz des Giftes um 50% und der SG des Rettungswurfes steigt um +2. Dieser Trick stellt eine Ausnahme von der Regel dar, dass ein Gift bei einer Verletzung immer nur einm…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Schurke kann zwei Anwendungen Gift zugleich auf einer Waffe aufbringen. Dabei kann es sich um zwei verschiedene Gifte handeln, welche bei einem Treffer beim Ziel unterschiedliche Wirkungen entfalten, oder um zwei Anwendungen desselben Giftes. Im letzteren Fall verlängert sich die Frequenz des Giftes um 50% und der SG des Rettungswurfes steigt um +2. Dieser Trick stellt eine Ausnahme von der Regel dar, dass ein Gift bei einer Verletzung immer nur einmal gleichzeitig beigebracht werden kann.
Der [[Schurke]] kann zwei Anwendungen [[Gift]] zugleich auf einer [[Waffe]] aufbringen. Dabei kann es sich um zwei verschiedene [[Gifte]] handeln, welche bei einem Treffer beim Ziel unterschiedliche Wirkungen entfalten, oder um zwei Anwendungen desselben [[Gift|Giftes]]. Im letzteren Fall verlängert sich die Frequenz des [[Gift|Giftes]] um 50% und der [[SG]] des [[Rettungswurf|Rettungswurfes]] steigt um +2. Dieser [[:Category:Verbesserte Schurkentricks|Trick]] stellt eine Ausnahme von der Regel dar, dass ein [[Gift]] bei einer Verletzung immer nur einmal gleichzeitig beigebracht werden kann.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Verbesserte Schurkentricks]]__NOTOC__
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Verbesserte Schurkentricks]][[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 15:27 Uhr

Der Schurke kann zwei Anwendungen Gift zugleich auf einer Waffe aufbringen. Dabei kann es sich um zwei verschiedene Gifte handeln, welche bei einem Treffer beim Ziel unterschiedliche Wirkungen entfalten, oder um zwei Anwendungen desselben Giftes. Im letzteren Fall verlängert sich die Frequenz des Giftes um 50% und der SG des Rettungswurfes steigt um +2. Dieser Trick stellt eine Ausnahme von der Regel dar, dass ein Gift bei einer Verletzung immer nur einmal gleichzeitig beigebracht werden kann.