Einschüchterndes Auftreten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Säbelkompanie hat dir beigebracht, wie du schnell andere zur Zusammenarbeit bringst. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern, um eine Kreatur zu zwingen, sich dir gegenüber Freundlich zu verhalten; ferner benötigst du dafür nur die Hälfte der üblichen Zeit. Kategorie:Handbuch - Helden der StraßeCategory:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Sozial)Category:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Säbelkompanie hat dir beigebracht, wie du schnell andere zur Zusammenarbeit bringst. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern, um eine Kreatur zu zwingen, sich dir gegenüber Freundlich zu verhalten; ferner benötigst du dafür nur die Hälfte der üblichen Zeit.
Die Säbelkompanie hat dir beigebracht, wie du schnell andere zur Zusammenarbeit bringst. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Einschüchtern]], um eine Kreatur zu zwingen, sich dir gegenüber Freundlich zu verhalten; ferner benötigst du dafür nur die Hälfte der üblichen Zeit.


[[Kategorie:Handbuch - Helden der Straße]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Helden der Straße]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:35 Uhr

Die Säbelkompanie hat dir beigebracht, wie du schnell andere zur Zusammenarbeit bringst. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern, um eine Kreatur zu zwingen, sich dir gegenüber Freundlich zu verhalten; ferner benötigst du dafür nur die Hälfte der üblichen Zeit.