Finstere Tapferkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dein infernalisches Blut lässt deine Wunden schneller heilen. '''Voraussetzungen:''' Tiefling, KO 15, Ausdauer, Unverwüstlich. '''Vorteil:''' Wenn du durch Rasten Trefferpunkte zurückerlangst, heilst du die doppelte Menge an Schadenspunkten. Dieses Talent ist nicht mit Gegenständen oder Effekten kumulativ, welche ebenfalls beeinflussen, von welchem Schaden du dich durch Rasten erholst. Dieses Talent funktioniert nur in Verbindung mit vollständiger…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dein infernalisches Blut lässt deine Wunden schneller heilen.
Dein infernalisches Blut lässt deine Wunden schneller heilen.


'''Voraussetzungen:''' Tiefling, KO 15, Ausdauer, Unverwüstlich.
'''Voraussetzungen:''' [[Tiefling]], [[KO]] 15, [[Ausdauer]], [[Unverwüstlich]].


'''Vorteil:''' Wenn du durch Rasten Trefferpunkte zurückerlangst, heilst du die doppelte Menge an Schadenspunkten. Dieses Talent ist nicht mit Gegenständen oder Effekten kumulativ, welche ebenfalls beeinflussen, von welchem Schaden du dich durch Rasten erholst. Dieses Talent funktioniert nur in Verbindung mit vollständiger Nachtruhe, nicht aber mit Bettruhe.
'''Vorteil:''' Wenn du durch Rasten Trefferpunkte zurückerlangst, heilst du die doppelte Menge an Schadenspunkten. Dieses Talent ist nicht mit Gegenständen oder Effekten kumulativ, welche ebenfalls beeinflussen, von welchem Schaden du dich durch Rasten erholst. Dieses Talent funktioniert nur in Verbindung mit vollständiger Nachtruhe, nicht aber mit Bettruhe.


[[Kategorie:Handbuch - Die Tieflinge Golarions]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Volk)]][[Category:Talente (Tieflinge)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Die Tieflinge Golarions]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Volk)]][[Category:Talente (Tieflinge)]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 15:54 Uhr

Dein infernalisches Blut lässt deine Wunden schneller heilen.

Voraussetzungen: Tiefling, KO 15, Ausdauer, Unverwüstlich.

Vorteil: Wenn du durch Rasten Trefferpunkte zurückerlangst, heilst du die doppelte Menge an Schadenspunkten. Dieses Talent ist nicht mit Gegenständen oder Effekten kumulativ, welche ebenfalls beeinflussen, von welchem Schaden du dich durch Rasten erholst. Dieses Talent funktioniert nur in Verbindung mit vollständiger Nachtruhe, nicht aber mit Bettruhe.