Unterdomäne der Brandstiftung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptdomäne: Feuer Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt die Fähigkeit Feuerpfeil der Domäne des Feuers: Feuer herbeirufen (ÜF): Als Standard-Aktion kannst du deine Hand in die Richtung einer sichtbaren Feuerquelle innerhalb von 18 m ausstrecken und das Feuer zu dir lokken. Eine schmale Feuerschleife kommt in direkter Linie durch die Luft zu dir. Jede Kreatur im Weg des Feuers erleidet 1W4 Punkte Feuerschaden (Reflexwurf SG 10 + deine ½…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hauptdomäne: Feuer
'''Hauptdomäne:''' Feuer


Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt die Fähigkeit Feuerpfeil der Domäne des Feuers:
'''Ersatzfähigkeit:''' Die folgende Fähigkeit ersetzt die Fähigkeit Feuerpfeil der Domäne des Feuers:
=== Feuer herbeirufen (ÜF) ===
Als Standard-Aktion kannst du deine Hand in die Richtung einer sichtbaren Feuerquelle innerhalb von 18 m ausstrecken und das Feuer zu dir lokken. Eine schmale Feuerschleife kommt in direkter Linie durch die Luft zu dir. Jede Kreatur im Weg des Feuers erleidet 1W4 Punkte Feuerschaden (Reflexwurf SG 10 + deine ½ Stufe als Kleriker + dein WE-Modifikator, keine Wirkung). Wenn das Feuer deine Hand erreicht, erlischt es entweder oder entflammt einen brennbaren Gegenstand deiner Wahl in deiner Hand. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.


Feuer herbeirufen (ÜF): Als Standard-Aktion kannst du deine Hand in die Richtung einer sichtbaren Feuerquelle innerhalb von 18 m ausstrecken und das Feuer zu dir lokken. Eine schmale Feuerschleife kommt in direkter Linie durch die Luft zu dir. Jede Kreatur im Weg des Feuers erleidet 1W4 Punkte Feuerschaden (Reflexwurf SG 10 + deine ½ Stufe als Kleriker + dein WE-Modifikator, keine Wirkung). Wenn das Feuer deine Hand erreicht, erlischt es entweder oder entflammt einen brennbaren Gegenstand deiner Wahl in deiner Hand. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.
'''Ersatzdomänenzauber:''' 2. – Flammenkugel, 5. – Flammenschlag, 7. – Spätzündender Feuerball.


Ersatzdomänenzauber: 2. – Flammenkugel, 5. – Flammenschlag, 7. – Spätzündender Feuerball.
[[Category:Unterdomänen (Feuer)]][[Category:Unterdomänen]][[Kategorie:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]]
 
[[Category:Unterdomänen (Feuer)]][[Category:Unterdomänen]][[Kategorie:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 15. Juni 2023, 11:57 Uhr

Hauptdomäne: Feuer

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt die Fähigkeit Feuerpfeil der Domäne des Feuers:

Feuer herbeirufen (ÜF)[Bearbeiten]

Als Standard-Aktion kannst du deine Hand in die Richtung einer sichtbaren Feuerquelle innerhalb von 18 m ausstrecken und das Feuer zu dir lokken. Eine schmale Feuerschleife kommt in direkter Linie durch die Luft zu dir. Jede Kreatur im Weg des Feuers erleidet 1W4 Punkte Feuerschaden (Reflexwurf SG 10 + deine ½ Stufe als Kleriker + dein WE-Modifikator, keine Wirkung). Wenn das Feuer deine Hand erreicht, erlischt es entweder oder entflammt einen brennbaren Gegenstand deiner Wahl in deiner Hand. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.

Ersatzdomänenzauber: 2. – Flammenkugel, 5. – Flammenschlag, 7. – Spätzündender Feuerball.