Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist nicht einfach nur ein treuer Verehrer deines Schutzpatrons – du bist wie besessen in deiner Loyalität gegenüber allen Lehren und Verhaltensrichtlinien deines Glaubens. Deine Hingabe ist ein Anker, der dich davon abhält, in die Arme der Bleiche abzudriften. Du klammerst dich daran, wie ein Ertrinkender an ein Rettungsf loß. Deine Gesinnung muss exakt der deiner ausgewählten Gottheit entsprechen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf F…“) |
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Du bist nicht einfach nur ein treuer Verehrer deines Schutzpatrons – du bist wie besessen in deiner Loyalität gegenüber allen Lehren und Verhaltensrichtlinien deines Glaubens. Deine Hingabe ist ein Anker, der dich davon abhält, in die Arme der Bleiche abzudriften. Du klammerst dich daran, wie ein Ertrinkender an ein | Du bist nicht einfach nur ein treuer Verehrer deines Schutzpatrons – du bist wie besessen in deiner Loyalität gegenüber allen Lehren und Verhaltensrichtlinien deines Glaubens. Deine Hingabe ist ein Anker, der dich davon abhält, in die Arme der Bleiche abzudriften. Du klammerst dich daran, wie ein Ertrinkender an ein Rettungsfloß. Deine Gesinnung muss exakt der deiner ausgewählten Gottheit entsprechen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe auf[[Wissen#Religion| Wissen (Religion)]], und diese Fertigkeit gilt für dich als eine Klassenfähigkeit. Solange du dich ohne Ausnahme korrekt an die Gebräuche deiner Religion hältst (wie vom Spielleiter bestimmt), kannst du nicht unter der Bleiche leiden. | ||
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Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:41 Uhr
Du bist nicht einfach nur ein treuer Verehrer deines Schutzpatrons – du bist wie besessen in deiner Loyalität gegenüber allen Lehren und Verhaltensrichtlinien deines Glaubens. Deine Hingabe ist ein Anker, der dich davon abhält, in die Arme der Bleiche abzudriften. Du klammerst dich daran, wie ein Ertrinkender an ein Rettungsfloß. Deine Gesinnung muss exakt der deiner ausgewählten Gottheit entsprechen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe auf Wissen (Religion), und diese Fertigkeit gilt für dich als eine Klassenfähigkeit. Solange du dich ohne Ausnahme korrekt an die Gebräuche deiner Religion hältst (wie vom Spielleiter bestimmt), kannst du nicht unter der Bleiche leiden.