Ätherwandel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Starke Beschwörungsmagie *'''ZS:''' 13 *'''Ausrüstungsplatz:''' keiner *'''Preis:''' 9.100 GM *'''Gewicht:''' - === Beschreibung === Eine Rüstung mit dieser Eigenschaft wirkt immateriell und in Bewegung, zudem sondert sie eine geisterhafte Ektoplasmawolke ab. Der Träger kann ein Mal am Tag als Bewegungsaktion Wände und materielle Hindernisse durchqueren; das Hindernis darf maximal 1,50 m dick sein und der Träger bewegt sich, als wäre…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Aura:''' Starke Beschwörungsmagie
*'''Aura:''' Starke [[Beschwörung|Beschwörungsmagie]]
*'''ZS:''' 13
*'''ZS:''' 13
*'''Ausrüstungsplatz:''' keiner
*'''Preis:''' +9.100 GM
*'''Preis:''' 9.100 GM
*'''Gewicht:''' -


=== Beschreibung ===  
=== Beschreibung ===
Eine Rüstung mit dieser Eigenschaft wirkt immateriell und in Bewegung, zudem sondert sie eine geisterhafte Ektoplasmawolke ab. Der Träger kann ein Mal am Tag als Bewegungsaktion Wände und materielle Hindernisse durchqueren; das Hindernis darf maximal 1,50 m dick sein und der Träger bewegt sich, als wäre er ätherisch. Ansonsten wird er nicht behandelt, als wäre er ätherisch, d.h. er kann sich nicht durch körperliche Kreaturen oder Energieeffekte (z.B. Energiewände) bewegen mittels dieser Eigenschaft. Eine Oberfläche, die der Träger durchquert, bleibt für 1 Minute im Anschluss von einem dünnen, silbernen Schleim bedeckt. Diese Eigenschaft kann nur Leichter Rüstung verliehen werden.
Eine Rüstung mit dieser Eigenschaft wirkt immateriell und in Bewegung, zudem sondert sie eine geisterhafte Ektoplasmawolke ab. Der Träger kann ein Mal am Tag als [[Bewegungsaktion]] Wände und materielle Hindernisse durchqueren; das Hindernis darf maximal 1,50m dick sein und der Träger bewegt sich, als wäre er ätherisch. Ansonsten wird er nicht behandelt, als wäre er ätherisch, d.h. er kann sich nicht durch körperliche Kreaturen oder Energieeffekte (z.B. [[Energiewände]]) bewegen mittels dieser Eigenschaft. Eine Oberfläche, die der Träger durchquert, bleibt für 1 Minute im Anschluss von einem dünnen, silbernen Schleim bedeckt. Diese Eigenschaft kann nur Leichter Rüstung verliehen werden.


=== Erschaffung ===
=== Erschaffung ===
*'''Voraussetzungen:''' Magische Waffen und Rüstungen herstellen, Äthertor
*'''Voraussetzungen:''' [[Magische Waffen und Rüstungen herstellen]], [[Äthertor]]
*'''Kosten:''' 4.550 GM
*'''Kosten:''' 4.550 GM
 
[[Category:Besondere Eigenschaften]][[Category:Besondere Eigenschaften (Rüstungen)]][[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Magische Rüstungen]][[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 5. Oktober 2023, 13:29 Uhr

Beschreibung[Bearbeiten]

Eine Rüstung mit dieser Eigenschaft wirkt immateriell und in Bewegung, zudem sondert sie eine geisterhafte Ektoplasmawolke ab. Der Träger kann ein Mal am Tag als Bewegungsaktion Wände und materielle Hindernisse durchqueren; das Hindernis darf maximal 1,50m dick sein und der Träger bewegt sich, als wäre er ätherisch. Ansonsten wird er nicht behandelt, als wäre er ätherisch, d.h. er kann sich nicht durch körperliche Kreaturen oder Energieeffekte (z.B. Energiewände) bewegen mittels dieser Eigenschaft. Eine Oberfläche, die der Träger durchquert, bleibt für 1 Minute im Anschluss von einem dünnen, silbernen Schleim bedeckt. Diese Eigenschaft kann nur Leichter Rüstung verliehen werden.

Erschaffung[Bearbeiten]