Koboldnachbar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist in der Wildnis aufgewachsen, wo Kobolde ihre Heimstatt haben. Du hast gelernt, wie man Fallen aufspürt, bevor sie zuschnappen können, wie man sie entschärft und wann man besser einfach weiter gehen sollte. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Wahrnehmungswürfe zum Entdecken von Fallen, sowie einen Wesenszugbonus von +1 bei Würfen auf Mechanismus ausschalten. Category:Andoran - Geist der FreiheitCategory:WesenszügeCategory:…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist in der Wildnis aufgewachsen, wo Kobolde ihre Heimstatt haben. Du hast gelernt, wie man Fallen aufspürt, bevor sie zuschnappen können, wie man sie entschärft und wann man besser einfach weiter gehen sollte. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Wahrnehmungswürfe zum Entdecken von Fallen, sowie einen Wesenszugbonus von +1 bei Würfen auf Mechanismus ausschalten.
Du bist in der Wildnis aufgewachsen, wo Kobolde ihre Heimstatt haben. Du hast gelernt, wie man Fallen aufspürt, bevor sie zuschnappen können, wie man sie entschärft und wann man besser einfach weiter gehen sollte. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf [[Wahrnehmung|Wahrnehmungswürfe]] zum Entdecken von Fallen, sowie einen [[Wesenszugbonus]] von +1 bei Würfen auf [[Mechanismus ausschalten]].


[[Category:Andoran - Geist der Freiheit]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Andoran - Geist der Freiheit]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:08 Uhr

Du bist in der Wildnis aufgewachsen, wo Kobolde ihre Heimstatt haben. Du hast gelernt, wie man Fallen aufspürt, bevor sie zuschnappen können, wie man sie entschärft und wann man besser einfach weiter gehen sollte. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Wahrnehmungswürfe zum Entdecken von Fallen, sowie einen Wesenszugbonus von +1 bei Würfen auf Mechanismus ausschalten.