Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Verzauberung [Geistesbeeinflussung]; Grad: BAR 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Ziel: Eine lebende Kreatur Wirkungsdauer: Augenblicklich Rettungswurf: Willen, keine Wirkung; Zauberresistenz: Ja Du lässt das Ziel vergessen, was vom Zeitpunkt des Wirkens des Zaubers bis zum Anfang seines vorhergehenden Zugs passiert ist. Dies erlaubt eventuell das Wiederholen eines Fertigkeits…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Schule: Verzauberung [Geistesbeeinflussung]; Grad: BAR 1, HXM/MAG 1 | Schule: Verzauberung [Geistesbeeinflussung]; Grad: [[OKK]] 1, [[MES]] 1, BAR 1, HXM/MAG 1 | ||
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion | ||
Komponenten: V, G | Komponenten: V, G | ||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
Du lässt das Ziel vergessen, was vom Zeitpunkt des Wirkens des Zaubers bis zum Anfang seines vorhergehenden Zugs passiert ist. Dies erlaubt eventuell das Wiederholen eines Fertigkeitswurfes für Diplomatie oder Einschüchtern oder eines konkurrierenden Fertigkeitswurfes. Dies gilt aber nur in Hinsicht auf das Ziel, nicht auf andere Kreaturen, die eventuell anwesend sind. | Du lässt das Ziel vergessen, was vom Zeitpunkt des Wirkens des Zaubers bis zum Anfang seines vorhergehenden Zugs passiert ist. Dies erlaubt eventuell das Wiederholen eines Fertigkeitswurfes für Diplomatie oder Einschüchtern oder eines konkurrierenden Fertigkeitswurfes. Dies gilt aber nur in Hinsicht auf das Ziel, nicht auf andere Kreaturen, die eventuell anwesend sind. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 1)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | ||
[[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]] | [[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]] | ||
[[Category:Zauber (1)]] | [[Category:Zauber (1)]] | ||
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 1)]] | [[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 1)]] | ||
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 1)]] | [[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 1)]] |
Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:40 Uhr
Schule: Verzauberung [Geistesbeeinflussung]; Grad: OKK 1, MES 1, BAR 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Ziel: Eine lebende Kreatur Wirkungsdauer: Augenblicklich Rettungswurf: Willen, keine Wirkung; Zauberresistenz: Ja
Du lässt das Ziel vergessen, was vom Zeitpunkt des Wirkens des Zaubers bis zum Anfang seines vorhergehenden Zugs passiert ist. Dies erlaubt eventuell das Wiederholen eines Fertigkeitswurfes für Diplomatie oder Einschüchtern oder eines konkurrierenden Fertigkeitswurfes. Dies gilt aber nur in Hinsicht auf das Ziel, nicht auf andere Kreaturen, die eventuell anwesend sind.