Drachengestalt II: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel); Grad: HXM/MAG 7 Dieser Zauber funktioniert wie Drachengestalt I, erlaubt es dir aber auch, die Gestalt eines großen chromatischen oder Metalldrachens anzunehmen. Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: Größenbonus von +6 auf Stärke, Größenbonus von +4 auf Konstitution, einen natürlichen Rüstungsbonus von +6, Fliegen 27 m (unbeholfen), Dunkelsicht 18 m, eine Odemwaffe, SR 5/Magie und Resistenz gegenüber eine…“)
 
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Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel); Grad: HXM/MAG 7


Dieser Zauber funktioniert wie Drachengestalt I, erlaubt es dir aber auch, die Gestalt eines großen chromatischen oder Metalldrachens anzunehmen. Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: Größenbonus von +6 auf Stärke, Größenbonus von +4 auf Konstitution, einen natürlichen Rüstungsbonus von +6, Fliegen 27 m (unbeholfen), Dunkelsicht 18 m, eine Odemwaffe, SR 5/Magie und Resistenz gegenüber einem Element. Du erhältst außerdem folgende Angriffe: ein Bissangriff (2W6), zwei Klauenangriffe (1W8), zwei Flügelangriffe (1W6) und ein Schwanzschlag (1W8). Du kannst die Odemwaffe bei jeder Zauberanwendung zweimal einsetzen, musst allerdings 1W4 Runden zwischen den Angriffen warten. Alle Odemwaffen verursachen 8W8 Schadenspunkte und gewähren dem Opfer einen Reflexwurf, um den Schaden zu halbieren. Die Reichweite: von Linien-Odemwaffen erhöht sich auf 24 m, die von Kegeln auf 12 m.
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
*'''Grad:''' [[HXM/MAG]] 7


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Dieser Zauber funktioniert wie [[Drachengestalt I]], erlaubt es dir aber auch, die Gestalt eines großen chromatischen oder Metalldrachens anzunehmen. Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: [[Größenbonus]] von +6 auf [[Stärke]], [[Größenbonus]] von +4 auf [[Konstitution]], einen [[natürlicher Rüstungsbonus|natürlichen Rüstungsbonus]] von +6, [[Fliegen]] 27m (unbeholfen), [[Dunkelsicht]] 18m, eine Odemwaffe, [[SR]] 5/Magie und [[Resistenz]] gegenüber einem Element. Du erhältst außerdem folgende Angriffe: ein Bissangriff (2W6), zwei Klauenangriffe (1W8), zwei Flügelangriffe (1W6) und ein Schwanzschlag (1W8). Du kannst die Odemwaffe bei jeder Zauberanwendung zweimal einsetzen, musst allerdings 1W4 Runden zwischen den Angriffen warten. Alle Odemwaffen verursachen 8W8 Schadenspunkte und gewähren dem Opfer einen [[Reflexwurf]], um den Schaden zu halbieren. Die Reichweite: von Linien-Odemwaffen erhöht sich auf 24m, die von Kegeln auf 12m.
 
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Aktuelle Version vom 12. November 2022, 20:15 Uhr

Dieser Zauber funktioniert wie Drachengestalt I, erlaubt es dir aber auch, die Gestalt eines großen chromatischen oder Metalldrachens anzunehmen. Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: Größenbonus von +6 auf Stärke, Größenbonus von +4 auf Konstitution, einen natürlichen Rüstungsbonus von +6, Fliegen 27m (unbeholfen), Dunkelsicht 18m, eine Odemwaffe, SR 5/Magie und Resistenz gegenüber einem Element. Du erhältst außerdem folgende Angriffe: ein Bissangriff (2W6), zwei Klauenangriffe (1W8), zwei Flügelangriffe (1W6) und ein Schwanzschlag (1W8). Du kannst die Odemwaffe bei jeder Zauberanwendung zweimal einsetzen, musst allerdings 1W4 Runden zwischen den Angriffen warten. Alle Odemwaffen verursachen 8W8 Schadenspunkte und gewähren dem Opfer einen Reflexwurf, um den Schaden zu halbieren. Die Reichweite: von Linien-Odemwaffen erhöht sich auf 24m, die von Kegeln auf 12m.