Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Hervorrufung [Elektrizität]; Grad: HXM/MAG 9 Zeitaufwand: 1 Schnelle Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe (A) Mit einer Standard-Aktion kannst du dich in einen Blitz verwandeln und augenblicklich in gerader Linie bis zu 36 m zurücklegen, um am Zielort mit Hilfe einer Freien Aktion zu rematerialisieren. Diese Bewegung provoziert keine Gelegenheitsangriffe. Kreaturen auf dieser Linie erleiden 10W6…“) |
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Mit einer [[Standard-Aktion]] kannst du dich in einen Blitz verwandeln und augenblicklich in gerader Linie bis zu 36m zurücklegen, um am Zielort mit Hilfe einer Freien Aktion zu rematerialisieren. Diese Bewegung provoziert keine [[Gelegenheitsangriffe]]. Kreaturen auf dieser Linie erleiden 10W6 Punkte Elektrizitätsschaden und sind für 1 Runde wankend (ein erfolgreicher [[Reflexwurf]] halbiert den Schaden und vereitelt den Zustand [[wankend]], [[Zauberresistenz]] findet Anwendung). | |||
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber | Auch Gegenstände in deinem Weg werden beschädigt, entflammbare Gegenstände werden entzündet und Metalle mit niedrigem Schmelzpunkt schmelzen. Sollte dein Weg durch eine Barriere unterbrochen oder anderweitig abgelenkt werden, materialisierst du dich kurz vor deinem Zielpunkt auf der nächsten freien Fläche; Ziele auf der Linie bis zu diesem Punkt erleiden den normalen Schaden. Du bist [[immun]] gegen Elektrizität, solange dieser Zauber anhält. | ||
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Aktuelle Version vom 1. November 2022, 12:14 Uhr
- Schule: Hervorrufung [Elektrizität]
- Grad: HXM/MAG 9
- Zeitaufwand: 1 Schnelle Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Persönlich
- Ziel: Du
- Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe (A)
Mit einer Standard-Aktion kannst du dich in einen Blitz verwandeln und augenblicklich in gerader Linie bis zu 36m zurücklegen, um am Zielort mit Hilfe einer Freien Aktion zu rematerialisieren. Diese Bewegung provoziert keine Gelegenheitsangriffe. Kreaturen auf dieser Linie erleiden 10W6 Punkte Elektrizitätsschaden und sind für 1 Runde wankend (ein erfolgreicher Reflexwurf halbiert den Schaden und vereitelt den Zustand wankend, Zauberresistenz findet Anwendung).
Auch Gegenstände in deinem Weg werden beschädigt, entflammbare Gegenstände werden entzündet und Metalle mit niedrigem Schmelzpunkt schmelzen. Sollte dein Weg durch eine Barriere unterbrochen oder anderweitig abgelenkt werden, materialisierst du dich kurz vor deinem Zielpunkt auf der nächsten freien Fläche; Ziele auf der Linie bis zu diesem Punkt erleiden den normalen Schaden. Du bist immun gegen Elektrizität, solange dieser Zauber anhält.