Beleben: Unterschied zwischen den Versionen

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Schule: Illusion [Einbildung]; Grad: BAR 1
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V
Reichweite: Berührung
Ziel: Berührte Kreatur
Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A)
Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos);
Zauberresistenz Ja (harmlos)


Dieser Zauber lässt alle Müdigkeit von einer Kreatur abfallen. Während der Wirkungsdauer leidet das Ziel nicht unter den Zuständen Erschöpft oder Entkräftet. Der Effekt von Beleben ist allerdings nur eine Illusion und kein Ersatz für eine echte Rast. Wenn der Zauber endet, erleidet das Ziel 1W6 nicht-tödlichen Schaden. Außerdem kehren alle zuvor bestandenen, bzw. wirkenden Zustände zurück. Eine Kreatur kann nur von jeweils einem Beleben Zauber profitieren. Wird ein Zweiter auf sie gewirkt, endet der erste Effekt augenblicklich.
*'''Schule:''' [[Illusion]] <nowiki>[</nowiki>[[Einbildung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[MES]] 1, [[MEN]] 1, [[MED]] 1, [[BAR]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]]
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
*'''Wirkungsdauer:''' 10 Minuten/Stufe (A)
*'''Rettungswurf:''' [[Willen]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)


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Dieser Zauber lässt alle Müdigkeit von einer Kreatur abfallen. Während der Wirkungsdauer leidet das Ziel nicht unter den Zuständen [[Erschöpft]] oder [[Entkräftet]]. Der Effekt von Beleben ist allerdings nur eine Illusion und kein Ersatz für eine echte Rast. Wenn der Zauber endet, erleidet das Ziel 1W6 nicht-tödlichen Schaden. Außerdem kehren alle zuvor bestandenen, bzw. wirkenden Zustände zurück. Eine Kreatur kann nur von jeweils einem Beleben Zauber profitieren. Wird ein Zweiter auf sie gewirkt, endet der erste Effekt augenblicklich.
 
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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:31 Uhr

  • Schule: Illusion [Einbildung]
  • Grad: MES 1, MEN 1, MED 1, BAR 1
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A)
  • Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Dieser Zauber lässt alle Müdigkeit von einer Kreatur abfallen. Während der Wirkungsdauer leidet das Ziel nicht unter den Zuständen Erschöpft oder Entkräftet. Der Effekt von Beleben ist allerdings nur eine Illusion und kein Ersatz für eine echte Rast. Wenn der Zauber endet, erleidet das Ziel 1W6 nicht-tödlichen Schaden. Außerdem kehren alle zuvor bestandenen, bzw. wirkenden Zustände zurück. Eine Kreatur kann nur von jeweils einem Beleben Zauber profitieren. Wird ein Zweiter auf sie gewirkt, endet der erste Effekt augenblicklich.