Bukanierblut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Einer deiner Vorfahren war ein berüchtigter Freier Kapitän, dessen Name ehrbare Seeleute mit Furcht erfüllte. Die Piraterie liegt in dir im Blut und du träumst davon, in die Fußstapfen deines Ahnen zu treten und die Schifffahrtslinien zu plündern. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Beruf (Seefahrer) und Einschüchtern. Ferner erhältst du einen einmaligen Wesenszugbonus auf deinen Wert für Verruf und deinen Ruchlosi…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Einer deiner Vorfahren war ein berüchtigter Freier Kapitän, dessen Name ehrbare Seeleute mit Furcht erfüllte. Die Piraterie liegt in dir im Blut und du träumst davon, in die Fußstapfen deines Ahnen zu treten und die Schifffahrtslinien zu plündern. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Beruf (Seefahrer) und Einschüchtern. Ferner erhältst du einen einmaligen Wesenszugbonus auf deinen Wert für Verruf und deinen Ruchlosigkeitswert (siehe „Piratenleben“ im ersten Band des Abenteuerpfades Unter Piraten). Du hast dich zu einer berüchtigten Piratenkneipe im Hafen begeben um deine Karriere als Bukanier zu beginnen. Dort bannte jedoch ein gutaussehender, koketter Korsar dein Auge; und nach einer durchzechten, romantischen Nacht fandest du dich bewusstlos geschlagen und in einen Sack gestopft wieder, der irgendwohin fortgeschleppt wurde.
Einer deiner Vorfahren war ein berüchtigter Freier Kapitän, dessen Name ehrbare Seeleute mit Furcht erfüllte. Die Piraterie liegt in dir im Blut und du träumst davon, in die Fußstapfen deines Ahnen zu treten und die Schifffahrtslinien zu plündern. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Beruf]] (Seefahrer) und Einschüchtern. Ferner erhältst du einen einmaligen [[Wesenszugbonus]] auf deinen Wert für Verruf und deinen Ruchlosigkeitswert (siehe „Piratenleben“ im ersten Band des Abenteuerpfades Unter Piraten). Du hast dich zu einer berüchtigten Piratenkneipe im Hafen begeben um deine Karriere als Bukanier zu beginnen. Dort bannte jedoch ein gutaussehender, koketter Korsar dein Auge; und nach einer durchzechten, romantischen Nacht fandest du dich bewusstlos geschlagen und in einen Sack gestopft wieder, der irgendwohin fortgeschleppt wurde.




 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Unter Piraten]][[Category:Wesenszüge (Kampagne)]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Spielerleitfaden - Unter Piraten]][[Category:Wesenszüge (Kampagne)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 21:17 Uhr

Einer deiner Vorfahren war ein berüchtigter Freier Kapitän, dessen Name ehrbare Seeleute mit Furcht erfüllte. Die Piraterie liegt in dir im Blut und du träumst davon, in die Fußstapfen deines Ahnen zu treten und die Schifffahrtslinien zu plündern. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Beruf (Seefahrer) und Einschüchtern. Ferner erhältst du einen einmaligen Wesenszugbonus auf deinen Wert für Verruf und deinen Ruchlosigkeitswert (siehe „Piratenleben“ im ersten Band des Abenteuerpfades Unter Piraten). Du hast dich zu einer berüchtigten Piratenkneipe im Hafen begeben um deine Karriere als Bukanier zu beginnen. Dort bannte jedoch ein gutaussehender, koketter Korsar dein Auge; und nach einer durchzechten, romantischen Nacht fandest du dich bewusstlos geschlagen und in einen Sack gestopft wieder, der irgendwohin fortgeschleppt wurde.