Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Seehandel ist niemals sicher, nicht einmal auf den stark befahrenen Handelsrouten. Der allgegenwärtige Wirbelsturm bringt jährlich hunderte von Schiffen vom Kurs ab und lässt sie auf gezackte Felsen auflaufen, oder direkt auf den Meeresgrund sinken. Die Piraten der Pirateninseln warten auf der anderen Seite des Sturmes, um jenen Schiffen, die mit Glück den Wirbelsturm überstanden oder umfahren haben, die Ladung abzunehmen. Deine Aufgabe besteht d…“) |
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Aktuelle Version vom 1. November 2022, 12:08 Uhr
Der Seehandel ist niemals sicher, nicht einmal auf den stark befahrenen Handelsrouten. Der allgegenwärtige Wirbelsturm bringt jährlich hunderte von Schiffen vom Kurs ab und lässt sie auf gezackte Felsen auflaufen, oder direkt auf den Meeresgrund sinken. Die Piraten der Pirateninseln warten auf der anderen Seite des Sturmes, um jenen Schiffen, die mit Glück den Wirbelsturm überstanden oder umfahren haben, die Ladung abzunehmen. Deine Aufgabe besteht darin, dafür zu sorgen, dass die transportierte wertvolle Ladung sicher ankommt – die Art der Ladung und wie du zu ihr stehst, solltest du mit dem SL absprechen. Dein Charakter hat eine persönliche Geschichte als Händler oder Söldner und in der Vergangenheit gut verdient. Du beginnst die Kampagne mit zusätzlichem Startgeld in Höhe von 300 GM.